Güterschiffe auf dem Rhein bei Köln zusammengestoßen

4. November 2021 ©
4. November 2021 ©
Köln (dpa/lnw) - Auf dem Rhein bei Köln sind am Donnerstag zwei Güterschiffe zusammengestoßen.
Es sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Wasserschutzpolizei. Die Höhe des Sachschadens sei noch unbekannt, einen Wassereinbruch habe es nicht gegeben. Nach bisherigen Ermittlungen waren ein Containerschiff und ein entgegenkommender Frachter am Morgen in Höhe Köln-Rodenkirchen kollidiert. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Der Schiffsverkehr auf dem Rhein sei nicht eingeschränkt und werde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
© dpa-infocom, dpa:211104-99-863655/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Verdächtiger Brief am Polizeipräsidium: Feuerwehreinsatz

Brief, Polizeipräsidium, Feuerwehreinsatz, Westfalen, Verdächtiger, Nordrhein, Köln, Donnerstag, Sprecherin, Kölner Köln (dpa/lnw) - Ein verdächtiger Brief im Kölner Polizeipräsidium hat am Donnerstag einen größeren Feuerwehreinsatz ausgelöst. Das teilte eine Sprecherin mit. Es sei ein Brief mit einer ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Brennender Imbiss: Zwei Menschen im Krankenhaus

Menschen, Zwei, Krankenhaus, Hamm, Imbiss, Rauchgasvergiftung, Westfalen, Feuer, Brand, Imbisses Hamm (dpa/lnw) - Zwei Menschen sind nach dem Brand eines Imbisses in Hamm wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden. Gemeldet habe das Feuer am frühen Freitagmorgen ei ... mehr ... 18. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Wasserschutzpolizei stoppt betrunkenen Schiffsführer

Polizei, Kalkar, Tankschiffes, Westfalen, Wasserschutzpolizei, Schiff, Rhein, Nordrhein, Fahrt, Schiffsführer Er roch laut Polizei nach Alkohol und sein Schiff hatte zuvor das Ufer touchiert. Auf dem Rhein bei Kalkar beendet die Polizei die Fahrt eines Tankschiffes. Kalkar (dpa/lnw) - Die ... mehr ... 28. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Millionenschaden bei Brand: Zwei Feuerwehrleute verletzt

Brand, Zwei, Willebadessen, Feuerwehrleute, Höxter, Westfalen, Löscharbeiten, Kreis, Nordrhein, Einsatzkräfte Willebadessen (dpa/lnw) - Zwei Feuerwehrleute sind bei einem Brand einer Industriehalle in Willebadessen (Kreis Höxter) verletzt worden. Die Einsatzkräfte wurden bei den Löscharbeiten leicht ... mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Frau mit Messer verletzt: Ex-Partner tatverdächtig

Messer, Köln, Mann, Frau, Westfalen, Partner, Lebensgefährtin, Polizei, Nordrhein, Samstagabend Köln (dpa/lnw) - Ein 34-jähriger Mann hat nach Angaben der Polizei in Köln seine frühere Lebensgefährtin mit einem Messer verletzt. Vor seinem Angriff habe sich der Mann am Samstagabend auf ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Fünf Verletzte bei Unfall in Sendenhorst: Zwei Kinder

Sendenhorst, Kinder, Fünf, Westfalen, Verletzte, Autos, Zwei, Polizei, Nordrhein, Unfall Sendenhorst (dpa/lnw) - Drei Erwachsene und zwei Kinder sind bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Sendenhorst (Kreis Warendorf) verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden ... mehr ... 31. März 2024

saechsische.de

Warum es am Montagnachmittag auf der A4 in Dresden Stau gab

Montagnachmittag, Stau, Dresden, Zwei Auf der A4 hat es am Montagnachmittag gekracht: Zwei LKWs sind zusammengestoßen. mehr ... 16. April 2024

expand_less