Nach Kampf zwischen Hunden beginnen Besitzer Schlägerei

1. November 2021 ©
1. November 2021 ©
Alfeld (dpa/lni) - Zwei Hundehalter haben sich eine Schlägerei geliefert, nachdem ihre frei laufenden Hunde sich auf einer Wiese in Alfeld im Landkreis Hildesheim gebissen hatten.
Nach Polizeiangaben ging der 51-jährige Hundebesitzer am Sonntag dazwischen und versuchte den Labrador und den Jagdhund voneinander zu trennen. Dabei schlug er den anderen Hund und dessen Halter mit einer Hundeleine. Der 31-Jährige wehrte sich und schlug dem Angreifer mit der Faust ins Gesicht. Ein Rettungseinsatz war nicht notwendig. «Die Hunde hätten das wahrscheinlich auch untereinander regeln können», sagte ein Polizeisprecher am Montag.
© dpa-infocom, dpa:211101-99-821300/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less