62-Jähriger gerät unter Straßenbahn

1. November 2021 ©
1. November 2021 ©
Düsseldorf (dpa/lnw) - Bei einem Straßenbahnunfall in Düsseldorf ist am Sonntagabend ein 62 Jahre alter Mann unter eine Bahn geraten und lebensgefährlich verletzt worden.
Als er von der Bahn erfasst wurde, schob er gerade sein Fahrrad über die Schienen. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ist jedoch noch unklar. Der Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock und musste behandelt werden.
Bei dem Unfall war der Verletzte eingeklemmt worden. Erst mit Hilfe von Hydraulikgeräten konnte er befreit werden, wie die Feuerwehr am Montag berichtete.
© dpa-infocom, dpa:211101-99-819158/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Quadfahrer bei Kollision mit Auto lebensgefährlich verletzt

Quadfahrer, Auto, Gronau, Westfalen, Jahre, Fahrzeugs, Münsterland, Zusammenstoß, Kollision, Nordrhein Gronau (dpa/lnw) - Ein 21 Jahre alter Quadfahrer ist bei einem Zusammenstoß seines Fahrzeugs mit einem Auto in Gronau im Münsterland lebensgefährlich verletzt worden. Ein 42-Jähriger wollte ... mehr ... 13. April 2024

radiobonn.de

Sankt Augustin-Hangelar: Mann von Straßenbahn erfasst

Hangelar, Straßenbahn, Mann, Sankt, Augustin, Kreispolizei, Bonn, Sonntag, Unfall, Jähriger In Sankt Augustin-Hangelar ist in der Nacht zu Sonntag ein 22-Jähriger unter eine Straßenbahn geraten. Der Mann aus Bonn wurde dabei lebensgefährlich verletzt, berichtet die Kreispolizei. Der Unfall ... mehr ... 31. März 2024

sauerlandkurier.de

22-Jähriger wird von Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt

Straßenbahn, Jähriger, Sankt, Augustin, Unfall, Mann, März, Schwerer, Samstag Ein 22-Jähriger ist am Samstag (30. März) in Sankt Augustin von einer Straßenbahn erfasst worden. Dabei wurde der junge Mann lebensgefährlich verletzt. Sankt Augustin – Schwerer Unfall in NRW: Ein ... mehr ... 3. April 2024

wa.de

22-Jähriger von Straßenbahn ins Gleisbett geschleudert – lebensgefährlich verletzt

Straßenbahn, Jähriger, Sankt, Augustin, Unfall, Mann, März, Gleisbett, Schwerer, Samstag Ein 22-Jähriger ist am Samstag (30. März) in Sankt Augustin von einer Straßenbahn erfasst worden. Dabei wurde der junge Mann lebensgefährlich verletzt. Sankt Augustin – Schwerer Unfall in NRW: Ein 22- ... mehr ... 1. April 2024

soester-anzeiger.de

22-Jähriger wird von Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt

Straßenbahn, Jähriger, Sankt, Augustin, Unfall, Mann, März, Schwerer, Samstag Ein 22-Jähriger ist am Samstag (30. März) in Sankt Augustin von einer Straßenbahn erfasst worden. Dabei wurde der junge Mann lebensgefährlich verletzt. Sankt Augustin – Schwerer Unfall in NRW: Ein 22- ... mehr ... 2. April 2024

come-on.de

22-Jähriger von Straßenbahn ins Gleisbett geschleudert – lebensgefährlich verletzt

Straßenbahn, Jähriger, Sankt, Augustin, Unfall, Mann, März, Gleisbett, Schwerer, Samstag Ein 22-Jähriger ist am Samstag (30. März) in Sankt Augustin von einer Straßenbahn erfasst worden. Dabei wurde der junge Mann lebensgefährlich verletzt. Sankt Augustin – Schwerer Unfall in NRW: Ein 22- ... mehr ... 31. März 2024

wa.de

22-Jähriger von Straßenbahn ins Gleisbett geschleudert – lebensgefährlich verletzt

Straßenbahn, Jähriger, Sankt, Augustin, Unfall, Mann, März, Gleisbett, Schwerer, Samstag Ein 22-Jähriger ist am Samstag (30. März) in Sankt Augustin von einer Straßenbahn erfasst worden. Dabei wurde der junge Mann lebensgefährlich verletzt. Sankt Augustin – Schwerer Unfall in NRW: Ein 22- ... mehr ... 31. März 2024

expand_less