Landwirt verliert Kartoffeln und schenkt einige den Sammlern

29. Oktober 2021 ©
29. Oktober 2021 ©
Neuss (dpa) - Nachdem sich die Kartoffelladung eines Traktors über die Straße verteilt hatte, sind hilfsbereite Menschen in Neuss mit von der Erde aufgesammelten Erdäpfeln belohnt worden.
Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte ein 41 Jahre alter Landwirt versehentlich die Kippeinrichtung seines Traktoranhängers betätigt. Rund eine Tonne Kartoffeln fiel auf der Straße. Die Polizei regelte den Verkehr, bis die Fahrbahn geräumt war. Vorbeikommende Leute halfen, die Kartoffeln einzusammeln und durften zum Dank welche behalten.
© dpa-infocom, dpa:211029-99-793058/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less