82-Jähriger tot im Wald gefunden

29. Oktober 2021 ©
29. Oktober 2021 ©
Lauingen (dpa/lby) - Ein 82-Jähriger ist in einem Waldstück in Lauingen (Landkreis Dillingen an der Donau) tot gefunden worden.
Wie die Polizei am Freitag mitteilte, soll der Mann für Holzarbeiten in den Wald gegangen sein, von denen er nicht mehr zurückkam. Am Donnerstagabend wurde er als vermisst gemeldet. Die Polizei suchte mehrere Stunden nach dem Vermissten und fand ihn schließlich tot in dem Waldstück. Zunächst war die Todesursache noch unklar. Die Polizei geht jedoch von einem natürlichen Tod aus.
© dpa-infocom, dpa:211029-99-781762/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Bayern Verschlossener Tresor in Waldstück in Niederbayern gefunden

Niederbayern, Waldstück, Tresor, Forstarbeiten, Meter, Bayern, Schrank, Moosthenning, Verschlossener Moosthenning (dpa/lby) - Ein Tresor ist in einem Waldstück in Niederbayern bei Forstarbeiten gefunden worden. Es sei nicht auszuschließen, dass der über einen Meter hohe verschlossene Schrank ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Bayern Waldarbeiter wird beim Baumfällen schwer verletzt

Kulm, Neustadt, Baumfällen, Nähe, Fichte, Bayern, Donnerstag, Waldarbeiter, Zentimeter, Jähriger Neustadt am Kulm (dpa/lby) - Ein 39-Jähriger ist beim Baumfällen in einem Wald in der Nähe von Neustadt am Kulm schwer verletzt worden. Er wollte am Donnerstag eine etwa 40 Zentimeter starke Fichte ... mehr ... 28. März 2024

antenne.de

14 Reisigfeuer in Waldstück in Schwaben angezündet

Reisigfeuer, Waldstück, Schwaben, Strecke, Jährige, Kettershausen, Kilometer, Vater, Unterroth Eine 57-Jährige und ihr 86-jähriger Vater haben in einem Waldstück in Schwaben auf einer Strecke von rund einem halben Kilometer 14 Reisigfeuer abgezündet. Unterroth/Kettershausen (dpa/lby) - Eine ... mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Bayern 14 Reisigfeuer in Waldstück in Schwaben angezündet

Reisigfeuer, Waldstück, Schwaben, Strecke, Jährige, Kettershausen, Bayern, Kilometer, Vater, Unterroth Unterroth/Kettershausen (dpa/lby) - Eine 57-Jährige und ihr 86-jähriger Vater haben in einem Waldstück in Schwaben auf einer Strecke von rund einem halben Kilometer 14 Reisigfeuer abgezündet. Wie die ... mehr ... 28. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg 82-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Leinfelden, Unfall, Echterdingen, Esslingen, Baden, Autofahrer, Erkenntnissen, Württemberg, Jähriger, Kreis Leinfelden-Echterdingen (dpa/lsw) - Ein 82-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen ... mehr ... 29. März 2024

insuedthueringen.de

Moosthenning Tresor: Polizei öffnet Stahlschrank und findet nichts

Polizei, Moosthenning, Tresor, Eigentümer, Wald, Stahlschrank Moosthenning (dpa/lby) - Der in einem niederbayerischen Wald gefundene und verschlossene Tresor ist von der Polizei geöffnet worden - und war leer. Weil der bislang noch unbekannte Eigentümer ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Bayern Tresor: Polizei öffnet Stahlschrank und findet nichts

Polizei, Tresor, Bayern, Moosthenning, Eigentümer, Wald, Stahlschrank Moosthenning (dpa/lby) - Der in einem niederbayerischen Wald gefundene und verschlossene Tresor ist von der Polizei geöffnet worden - und war leer. Weil der bislang noch unbekannte Eigentümer den ... mehr ... 12. April 2024

expand_less