Juwelier bei Überfall in Hagen schwer verletzt

28. Oktober 2021 ©
28. Oktober 2021 ©
Hagen (dpa/lnw) - Bei einem Überfall auf einen Juwelier in Hagen ist der Inhaber schwer verletzt worden.
Nach Angaben der Polizei war der bislang unbekannte Täter am Donnerstagmittag in das Geschäft eingedrungen und hatte auf den Mann mit einer Pistole eingeschlagen. Auf der Flucht wurde der Mann beobachtet, wie er in ein Fahrzeug einstieg. Die Polizei leitete eine Fahndung ein. Ob es eine Beute gab, war am Nachmittag noch unklar. Nach Angaben eines Sprechers war der Inhaber im Krankenhaus noch nicht vernehmungsfähig.
© dpa-infocom, dpa:211028-99-775574/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Bus gerät in Gegenverkehr: 24-Jähriger schwer verletzt

Hagen, Westfalen, Gegenverkehr, Bus, Fahrer, Polizei, Nordrhein, Busfahrer, Auto, Jähriger Hagen (dpa/lnw) - Ein Busfahrer ist in Hagen frontal mit einem ihm entgegenkommenden Auto kollidiert. Dabei sei der 24-jährige Fahrer des Wagens schwer verletzt worden, teilte die Polizei Hagen mit. D ... mehr ... 31. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Sechsjähriges Kind bei Autounfall schwer verletzt

Aachen, Kind, Autounfall, Nähe, Westfalen, Montag, Menschen, Nordrhein, Aachener, Sechsjähriges Aachen/ (dpa/lnw) - Bei einem Autounfall ist am Montag in der Nähe von Roetgen bei Aachen ein sechsjähriges Kind schwer verletzt worden. Drei weitere Menschen wurden verletzt, wie die Aachener ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Nach Brand in Mehrfamilienhaus zeitweise Lebensgefahr

Brand, Dortmund, Mehrfamilienhaus, Westfalen, Feuer, Mehrere, Nordrhein, Anruferinnen, Anrufer, Mann Dortmund (dpa/lnw) - Ein 35-jähriger Mann ist bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Dortmund schwer verletzt worden. Mehrere Anruferinnen und Anrufer hätten am Sonntagvormittag ein Feuer ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Unfall bei Gummersbach: Ehepaar schwer verletzt

Gummersbach, Ehepaar, Westfalen, Abend, Nordrhein, Unfall, Donnerstag, Verkehrsunfall, Ursache, Marienheide Marienheide (dpa/lnw) - Bei einem Verkehrsunfall nördlich von Gummersbach ist am Donnerstag ein Ehepaar schwer verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache war am frühen Abend eine 18 ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen 63-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

Wesel, Westfalen, Autofahrerin, Verletzungen, Motorradfahrer, Polizei, Nordrhein, Jähriger, Auffahrunfall, Motorradunfall Wesel (dpa/lnw) - Ein 63-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Auffahrunfall in Wesel schwer verletzt worden. Auch eine 52-jährige Autofahrerin trug leichte Verletzungen davon, wie die Polizei ... mehr ... 10. April 2024

supertipp-online.de

Junge Familie bei Autounfall schwer verletzt

Leopoldshöhe, Familie, Junge, Kind, Polizei, Eltern, Autounfall, Sprecher, Auto, Kreis Leopoldshöhe (dpa/lnw) – Ein zweijähriges Kind und seine Eltern sind bei Leopoldshöhe (Kreis Lippe) mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am ... mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Messerangriff auf Mann in Leverkusen: Festnahme

Leverkusen, Jähriger, Tatverdächtigen, Westfalen, Festnahme, Messer, Messerangriff, Männern, Nordrhein, Mann Leverkusen (dpa/lnw) - Ein 50-Jähriger ist in Leverkusen von zwei Männern angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt worden. Einer der beiden Tatverdächtigen, ein 17-Jähriger, sei ... mehr ... 10. April 2024

expand_less