Lkw fährt Schlangenlinien

27. Oktober 2021 ©
27. Oktober 2021 ©
Erwitte (dpa) - Weil ihm beim Knabbern immer wieder Kürbiskerne auf den Boden fielen, ist ein Lkw-Fahrer (65) in Schlangenlinien durch den Kreis Soest gefahren.
Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war das Gespann zunächst auf der A44 einem Zeugen aufgefallen. Eine Streife entdeckte den Lkw dann jenseits der Autobahn auf einer Straße bei Erwitte - «deutlich» in Schlangenlinien unterwegs, so die Behörde. Tatsächlich war der Mann nüchtern, aber er bückte sich immer wieder nach seinen Kürbiskernen.
«Beim Rest der Kontrolle konnte der Mann jedoch wenig erklären», so die Polizei: Er war zu lange unterwegs, die Ladung war ungesichert und der Anhänger marode. Insgesamt wurden acht Anzeigen gegen den Fahrer, den Unternehmer, die Mietfirma des Anhängers sowie gegen den Verlader der Ladung gefertigt. Das gesamte Bußgeld: knapp 6100 Euro, so die Polizei.
© dpa-infocom, dpa:211027-99-758225/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

hessenschau.de

Beamte bei Alkoholtest in Bürstadt verletzt

Bürstadt, Fahrer, Bergstraße, Polizei, Lkw, Dienstag, Lampertheim, Beamte, Alkoholtest, Schlangenlinien Die Polizei ermittelt gegen einen Lkw-Fahrer in Bürstadt (Bergstraße), der am Dienstag in Schlangenlinien nach Lampertheim gefahren sein soll. mehr ... 10. April 2024

hessenschau.de

Polizisten bei Alkoholtest in Bürstadt verletzt

Bürstadt, Polizisten, Fahrer, Bergstraße, Polizei, Lkw, Dienstag, Lampertheim, Alkoholtest, Schlangenlinien Die Polizei ermittelt gegen einen Lkw-Fahrer in Bürstadt (Bergstraße), der am Dienstag in Schlangenlinien nach Lampertheim gefahren sein soll. mehr ... 10. April 2024

heise.de

Erster autonomer Lkw fährt 10 km auf deutscher Autobahn

Autobahn, Lkw, Erster, Prototypen, Erstmals Erstmals in ein autonomer Lkw auf einer deutschen Autobahn gefahren. MAN testet nun öffentlich Prototypen. mehr ... 19. April 2024

heise.de

Erster autonomer Lkw fährt 10 km auf deutscher Autobahn

Autobahn, Lkw, Erster, Prototypen, Erstmals Erstmals in ein autonomer Lkw auf einer deutschen Autobahn gefahren. MAN testet nun öffentlich Prototypen. mehr ... 19. April 2024

heise.de

Erster autonomer Lkw fährt 10 km auf deutscher Autobahn

Autobahn, Lkw, Erster, Prototypen, Erstmals Erstmals in ein autonomer Lkw auf einer deutschen Autobahn gefahren. MAN testet nun öffentlich Prototypen. mehr ... 19. April 2024

presseportal.de

POL-PDKL: Aufmerksame Zeugen bemerken Unfallflucht

Raumbach, Mittwochmorgen, Fahrer, Polizei, Unfallflucht, Unfall, Zeugen, Hauswand, Aufmerksame Raumbach (ots) - LKW-Fahrer verursacht Unfall und fährt einfach weiter. Am Mittwochmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein LKW gegen eine Hauswand gefahren sei und ... mehr ... 10. April 2024

ndr.de

Tiertransporter fährt in Leitplanke: 2.500 Hühner tot

Straße, Fahrer, Polizei, Lkw, Hühner, Gnarrenburg, Leitplanke, Tiertransporter Der Fahrer des Lkw war laut Polizei in Gnarrenburg von der Straße abgekommen. Die B74 war zwischenzeitlich voll gesperrt. mehr ... 27. März 2024

expand_less