Spiel der Augsburger Panthers verlegt

24. Oktober 2021 ©
24. Oktober 2021 ©
Augsburg (dpa/lby) - Das für Sonntagabend angesetzte Eishockey-Heimspiel der Augsburger Panthers gegen die Iserlohn Roosters ist kurzfristig verlegt worden.
«Grund ist eine am späten gestrigen Abend behördlich angeordnete Corona-Quarantäne für einen Spieler sowie Isolation für 16 weitere Spieler der Iserlohn Roosters», teilte der bayerische Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Sonntag mit. Über einen Nachholtermin soll in den kommenden Tagen entschieden werden.
In der vergangenen Woche waren bereits zahlreiche Corona-Infektionen beim EHC München und bei der Düsseldorfer EG aufgetreten und hatten zu Spiel-Verlegungen geführt. Auch Partien der Nürnberg Ice Tigers und Straubing Tigers waren von den Verschiebungen betroffen.
© dpa-infocom, dpa:211024-99-716103/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less