Motorradfahrer prallt gegen Laternenmast und stirbt

24. Oktober 2021 ©
24. Oktober 2021 ©
Wildeshausen (dpa/lni) - Ein Motorradfahrer ist im Landkreis Oldenburg bei einem Sturz tödlich verletzt worden.
Der 38-Jährige war am Samstagabend mit seiner Maschine auf einer Umgehungsstraße innerhalb der Stadt Wildeshausen unterwegs. Er stürzte aus noch ungeklärten Gründen und prallte gegen einen Laternenmast. Dabei erlitt er derart schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte. Der Aufprall auf den Laternenmast war so heftig, dass das Motorrad komplett zerstört wurde.
© dpa-infocom, dpa:211024-99-714205/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sat1regional.de

Pferd stirbt nach Unfall mit Bus

Pferd, Syke, Diepholz, Bus, Straße, Landkreis, Erkenntnissen, Unfall, Linienbus, Tier Syke (dpa/lni) – Ein Pferd ist in Syke im Landkreis Diepholz von einem Linienbus angefahren und tödlich verletzt worden. Das Tier sei den ersten Erkenntnissen nach plötzlich auf die Straße gelaufen, t ... mehr ... 6. März 2024

zvw.de

Auto von Senior prallt gegen zwei Gebäude: Fahrer stirbt

Mosbach, Auto, Gebäudefassaden, Seniors, Fahrer, Senior, Kreis, Mann, Neckar, Odenwald Mosbach (dpa/lsw) - Ein 84-jähriger Mann ist in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit seinem Auto zweimal gegen Gebäudefassaden geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen des Seniors war am ... mehr ... 4. März 2024

zvw.de

Mosbach: Auto von Senior prallt gegen zwei Gebäude, Fahrer stirbt

Mosbach, Auto, Gebäudefassaden, Seniors, Fahrer, Senior, Kreis, Mann, Neckar, Odenwald Mosbach (dpa/lsw) - Ein 84-jähriger Mann ist in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit seinem Auto zweimal gegen Gebäudefassaden geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen des Seniors ... mehr ... 4. März 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen 27-Jähriger stirbt bei Unfall, drei weitere schwer verletzt

Unfall, Autobahn, Oldenburg, Bremen, Autofahrer, Leben, Menschen, Harpstedt, Nacht, Sonntag Harpstedt (dpa/lni) - Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 1 im Landkreis Oldenburg ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen wurden in der Nacht zum Sonntag schwer verletzt. Ein ... mehr ... 3. März 2024

rtl.de

20-jähriger prallt mit Motorrad gegen Baum und stirbt

Motorrad, Kurve, Jahre, Grimma, Sonntagnachmittag, Straße, Motorradfahrer, Unfall, Mann, Baum Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Grimma tödlich verletzt worden. Der junge Mann kam am Sonntagnachmittag mit seinem Motorrad in einer Kurve von der Straße ab und kollidierte ... mehr ... 17. März 2024

zeit.de

Todesfall: Auto von Senior prallt gegen zwei Gebäude: Fahrer stirbt

Auto, Gebäudefassaden, Seniors, Montag, Fahrer, Todesfall, Senior, Kreis, Mann, Mosbach Ein 84-jähriger Mann ist in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit seinem Auto zweimal gegen Gebäudefassaden geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen des Seniors war am Montag aus zunächst ... mehr ... 4. März 2024

zvw.de

Überlingen: 61-Jähriger stirbt bei Holzfällarbeiten

Überlingen, Holzfällarbeiten, Jähriger, Notarzt, Bodenseekreis, Baumstumpf Überlingen (dpa/lsw) - Bei Holzfällarbeiten ist ein 61-Jähriger in Überlingen (Bodenseekreis) von einem Baumstumpf getroffen und tödlich verletzt worden. Ein Notarzt habe noch an der ... mehr ... 1. März 2024

expand_less