18-Jähriger bei Aufprall gegen Baum in Auto eingeklemmt

23. Oktober 2021 ©
23. Oktober 2021 ©
Bad Griesbach (dpa/lby) - Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist im niederbayerischen Ruhrstof (Landkreis Passau) beim Aufprall gegen einen Baum eingeklemmt worden, teilte die Polizei am Samstagnachmittag mit.
Die ebenfalls 18 Jahre alte Beifahrerin und die beiden 14 bis 16 Jahre alten Mitfahrer hätten sich schwer verletzt aus dem Wagen befreien können.
Demnach soll der Fahrer in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und in ein Maisfeld geraten sein. Dabei prallte das Auto mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der 18-Jährige konnte mithilfe der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und sei schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen worden. Die restlichen drei Insassen seien ebenfalls schwer verletzt und in ein Krankenhaus gefahren worden.
Weshalb es zu diesem Unfall kam, war zunächst unklar. Ein Gutachter soll die genauen Umstände nun klären. Die Straße zum Unfallort war für lange Zeit gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:211023-99-709706/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

pnp.de

Beim Rückwärtsfahren Ehefrau eingeklemmt - Kirchham - Passauer Neue Presse

Ehefrau, Presse, Rückwärtsfahren, Passauer, Kirchham, Rueckwaertsfahren Beim Rückwärtsfahren Ehefrau eingeklemmt - Kirchham  Passauer Neue Presse - PNP.de mehr ... 2. Mai 2022

freiepresse.de

Auto kracht gegen Baum: Fahrerin eingeklemmt

Baum, Fahrerin, Auto Auto kracht gegen Baum: Fahrerin eingeklemmt  freiepresse.de mehr ... 8. Mai 2022

insuedthueringen.de

Unterfranken Fahrradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Auto, Samstagnachmittag, Jahre, Unterfranken, Fahrradfahrer, Autofahrer, Leben, Schweinfurt, Unfall, Radfahrer Ein Radfahrer ist bei einem Unfall mit einem Auto im Landkreis Schweinfurt ums Leben gekommen. Sulzheim (dpa/lby) - Der 53-Jährige sowie ein 52 Jahre alter Autofahrer waren am Samstagnachmittag auf ... mehr ... 30. April 2022

tag24.de

Auto kracht in Remse gegen Baum: Fahrerin eingeklemmt

Remse, Fahrerin, Baum, Auto Auto kracht in Remse gegen Baum: Fahrerin eingeklemmt  TAG24 mehr ... 8. Mai 2022

zeit.de

Unfall: Auto kracht gegen Baum: Fahrerin eingeklemmt

Baum, Unfall, Fahrerin, Auto, Lesen, Thema, Informationen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Unfall“. Lesen Sie jetzt „Auto kracht gegen Baum: Fahrerin eingeklemmt“. mehr ... 8. Mai 2022

n-tv.de

Sachsen: Auto kracht gegen Baum: Fahrerin eingeklemmt -

Baum, Fahrerin, Auto, Sachsen Sachsen: Auto kracht gegen Baum: Fahrerin eingeklemmt - n-tv.de  n-tv NACHRICHTEN mehr ... 8. Mai 2022

t-online.de

Autounfall in Hamburg-Neuengamme

Polizei, Autounfall, Hamburg, Neuengamme, Samstagnachmittag, Fahrzeug, Personen, Stadtteil, Einsatz, Feuerwehr Im Hamburger Stadtteil Neuengamme hat es am Samstagnachmittag einen Autounfall gegeben. Ein Fahrzeug habe sich überschlagen, teilte die Polizei in Hamburg. Zwei Personen seien dabei eingeklemmt worden. Genaueres konnte die Polizei noch nicht sagen. Der Einsatz von Feuerwehr und Polizei laufe noch. mehr ... 30. April 2022

expand_less