18-Jähriger bei Aufprall gegen Baum in Auto eingeklemmt

23. Oktober 2021 ©
23. Oktober 2021 ©
Bad Griesbach (dpa/lby) - Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist im niederbayerischen Ruhrstof (Landkreis Passau) beim Aufprall gegen einen Baum eingeklemmt worden, teilte die Polizei am Samstagnachmittag mit.
Die ebenfalls 18 Jahre alte Beifahrerin und die beiden 14 bis 16 Jahre alten Mitfahrer hätten sich schwer verletzt aus dem Wagen befreien können.
Demnach soll der Fahrer in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und in ein Maisfeld geraten sein. Dabei prallte das Auto mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der 18-Jährige konnte mithilfe der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und sei schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen worden. Die restlichen drei Insassen seien ebenfalls schwer verletzt und in ein Krankenhaus gefahren worden.
Weshalb es zu diesem Unfall kam, war zunächst unklar. Ein Gutachter soll die genauen Umstände nun klären. Die Straße zum Unfallort war für lange Zeit gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:211023-99-709706/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Bayern Grillkohle löste vermutlich Großbrand bei Passau aus

Grillkohle, Passau, Hofkirchen, Ansicht, Großbrand, Brand, Polizei, Bayern, Häusern Hofkirchen (dpa/lby) - Noch nicht erkaltete Grillkohle könnte nach Ansicht der Polizei den verheerenden Brand mit fünf zerstörten Häusern im niederbayerischen Hofkirchen bei Passau verursacht haben. mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Bayern Ermittlungen zum Großbrand bei Passau laufen weiter

Ermittlungen, Großbrand, Passau, Hofkirchen, Polizeisprecherin, Fünf, Bayern, Brandursache, Dienstag Hofkirchen (dpa/lby) - Die Ermittlungen nach einem Großbrand im niederbayerischen Hofkirchen bei Passau gehen weiter. Die Brandursache sei noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Fünf M ... mehr ... 1. April 2024

insuedthueringen.de

Notfalleinsatz Großbrand bei Passau: Millionenschaden erwartet

Großbrand, Passau, Hofkirchen, Einschätzungen, Notfalleinsatz, Polizei, Millionen, Schaden, Stunden, Millionenschaden Hofkirchen (dpa/lby) - Nach einem Großbrand im niederbayerischen Hofkirchen bei Passau geht der Schaden dort nach ersten Einschätzungen der Polizei wohl in die Millionen. Es dauerte Stunden, bis ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Mann bei Auffahrunfall eingeklemmt und schwer verletzt

Autofahrer, Kurve, Saarland, Landkreis, Kreuznach, Auffahrunfall, Mann, Aufprall, Sattelzug, Morgen In einer Kurve bleibt ein Sattelzug liegen. Ein Autofahrer fährt ihm auf - und wird beim Aufprall eingeklemmt. Weinsheim (dpa/lrs) - Ein Autofahrer ist am Morgen im Landkreis Bad Kreuznach gegen ... mehr ... 16. April 2024

presseportal.de

FW-BOT: Passantin unter Baum eingeklemmt

Baum, Bottrop, Frau, Gehweg, Passantin, Ereignis, Montag, Uhr, Pelsstr, Arbeit Bottrop (ots) - (Li) Am heutigen Montag kam es gegen 16:45 Uhr zu einem tragischen Ereignis auf der Pelsstr. in Bottrop - Kirchhellen. Eine neunzehnjährige Frau war auf dem Heimweg von der Arbeit, als ein Baum unvermittelt auf den Gehweg stürzte ... mehr ... 15. April 2024

insuedthueringen.de

Oberpframmern Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Oberpframmern, Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Jähriger, Fahranfänger Oberpframmern (dpa/lby) - Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen nach dem Besuch des ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Bayern Motorradfahrer verunglückt tödlich nahe Windsbach

Windsbach, Motorradfahrer, Jahre, Ansbach, Bayern, Kreisverkehr, Sonntag, Mann, Landkreis, Mittelfranken Windsbach (dpa/lby) - Ein 29 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntag im Landkreis Ansbach in Mittelfranken tödlich verunglückt. Der Mann war in einem Kreisverkehr bei Windsbach gestürzt, teilte die ... mehr ... 7. April 2024

expand_less