Auto kommt von A20 ab und überschlägt

23. Oktober 2021 ©
23. Oktober 2021 ©
Mönkhagen (dpa/lno) - Auf der Autobahn 20 bei Mönkhagen (Kreis Stormarn) hat sich am Samstag ein Auto überschlagen, wodurch alle vier Insassen des Wagens verletzt wurden.
Der 34 Jahre alte Fahrer verletzte sich schwer, ein weiterer Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen, wie eine Polizeisprecherin am Nachmittag sagte. Beide wurden mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus gebracht. Ebenfalls verletzt wurden ein 47-Jähriger und die 26 Jahre alte Beifahrerin.
Ersten Erkenntnissen zufolge kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend. Wie genau es dazu kam war zunächst unklar, möglicherweise seien andere Autos beteiligt gewesen, hieß es. Zu einer Kollision sei es allerdings nicht gekommen. Die A20 war in Fahrtrichtung Bad Segeberg zeitweise gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:211023-99-708449/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

emsvechtewelle.de

Auto kommt von A31 bei Emsbüren ab und überschlägt sich

Emsbüren, Auto, Süde, Polizei, Fahrzeug, Insassen, Uhr, Fahrbahn, Laut, Richtung Ein Auto mit drei Insassen ist heute bei Emsbüren von der A31 abgekommen und hat sich überschlagen. Laut einer Mitteilung der Polizei war das Fahrzeug gegen 11:50 Uhr auf der Fahrbahn in Richtung Süde ... mehr ... 29. März 2024

saechsische.de

Auto kommt bei Mülsen von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Mülsen, Dienstagabend, Straße, Verletzte, Autofahrer, Zwei, Insassen, Fahrbahn, Zwickau, Auto Ein Autofahrer ist am Dienstagabend bei Mülsen im Kreis Zwickau von der Straße abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Zwei Insassen wurden verletzt. mehr ... 27. März 2024

rtl.de

Auto überschlägt sich bei Potsdam in Kurve

Potsdam, Auto, Kurve, Brandenburger, Fahrer, Caputh, Polizei, Landkreis, Kontrolle, Mittelmark Ein Auto hat sich zwischen Caputh (Landkreis Potsdam-Mittelmark) und Potsdam überschlagen. Der Fahrer verlor am Samstagmorgen in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto, wie die Brandenburger Polizei ... mehr ... 30. März 2024

wn.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrerin verletzt

Schorndorf, Auto, Frau, Kurve, Jährige, Baden, Rems, Donnerstag, Württemberg, Fahrerin Schorndorf (dpa/lsw) - Eine Frau hat sich mit ihrem Auto in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) überschlagen und wurde dabei verletzt. In der Nacht zu Donnerstag sei die 21-Jährige in einer Kurve von ... mehr ... 11. April 2024

expand_less