Paketfahrer riecht Marihuana und lässt Lieferung auffliegen

22. Oktober 2021 ©
22. Oktober 2021 ©
Meerbusch (dpa/lnw) - Den richtigen Riecher gehabt: Ein Paketfahrer hat in seinem Lieferwagen in Meerbusch (Rhein-Kreis Neuss) Marihuana gerochen und so eine Cannabis-Lieferung auffliegen lassen.
Der 57-Jährige vernahm laut Polizeiangaben vom Freitag am Mittwoch plötzlich den Duft und rief die Beamten.
Sie identifizierten demnach schnell das Paket in Form eines Schuhkartons. Eine schätzungsweise drei Faust große Menge Marihuana war dort in Frischhaltefolie eingewickelt, sagte eine Polizeisprecherin. Nun ermittele die Polizei wegen illegalen Handels und der Zubereitung von Drogen.
© dpa-infocom, dpa:211022-99-695403/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less