Wer hatte Rot? Motorradfahrer stirbt bei Unfall an Kreuzung

22. Oktober 2021 ©
22. Oktober 2021 ©
Ostfildern (dpa/lsw) - Ein 31 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Ostfildern (Kreis Esslingen) tödlich verletzt worden.
Der Mann sei frontal mit dem Auto eines 47-Jährigen kollidiert und auf die Straße geschleudert worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Biker zog sich demnach so schwere Verletzungen zu, dass er trotz sofortiger Reanimation von Ersthelfern und einer Notärztin kurze Zeit darauf verstarb.
Der Unfall am Donnerstag passierte an einer Kreuzung mit Ampel. Einer der beiden Unfallbeteiligten sei bei Rot in die Kreuzung eingefahren. «Wir wissen aber derzeit noch nicht, wer von beiden es war», sagte ein Polizeisprecher. Man hoffe auf Beobachtungen von Zeugen.
© dpa-infocom, dpa:211022-99-694297/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg 82-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Leinfelden, Unfall, Echterdingen, Esslingen, Baden, Autofahrer, Erkenntnissen, Württemberg, Jähriger, Kreis Leinfelden-Echterdingen (dpa/lsw) - Ein 82-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen ... mehr ... 29. März 2024

zeit.de

Unfall: Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen und stirbt

Motorradfahrer, Auto, Ludwigsburg, Samstag, Jahre, Polizei, Staatsanwaltschaft, Unfall, Enz, Zusammenstoß Ein 35 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Vaihingen an der Enz (Kreis Ludwigsburg) tödlich verletzt worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Motorradfahrer stirbt nach Sturz auf Hockenheimring

Motorradfahrer, Hockenheimring, Hockenheim, Baden, Verletzungen, Unfall, Württemberg, Motorradrennen, Sturz Hockenheim (dpa/lsw) - Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Motorradrennen auf dem Hockenheimring gestürzt und später seinen schweren Verletzungen erlegen. Warum es zu dem Unfall am ... mehr ... 30. März 2024

maz-online.de

Zwischen Michendorf und Caputh: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Michendorf, Motorradfahrer, Caputh, Gegenverkehr, Unfall, Auto, Zusammenstoß, Fahrspur Bei einem tragischen Unfall ist ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Er war zwischen Michendorf und Caputh in ein Auto gekracht, das im Gegenverkehr von der Fahrspur abgekommen war. mehr ... 9. April 2024

tagesschau.de

Brandenburg Barnim: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Joachimsthal

Unfall, Joachimsthal, Barnim, Brandenburg, Jahre, Montag, Motorradfahrer, Menschen, Polizei, Mann Ein 28 Jahre alter Mann ist am Montag bei einem Motorradunfall in Joachimsthal im Landkreis Barnim gestorben. Nach Angaben der Polizei waren keine weiteren Menschen an dem Unfall beteiligt. Zur Unfall ... mehr ... 2. April 2024

sr.de

18-jähriger Motorradfahrer bei Unfall auf L140 schwer verletzt

Motorradfahrer, Unfall, Jahre, Straße, Sonntagnachmittag, Autofahrer, Kreuzung, Saarlouiser Bei einem Unfall an der Kreuzung der Saarlouiser Straße zur L140 ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein 70 Jahre alter Autofahrer hatte dem 18-jährigen Motorradfahrer ... mehr ... 15. April 2024

tagesschau.de

Saarland 18-jähriger Motorradfahrer bei Unfall auf L140 schwer verletzt

Motorradfahrer, Unfall, Jahre, Straße, Sonntagnachmittag, Saarland, Autofahrer, Kreuzung, Saarlouiser Bei einem Unfall an der Kreuzung der Saarlouiser Straße zur L140 ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein 70 Jahre alter Autofahrer hatte dem 18-jährigen Motorradfahrer ... mehr ... 15. April 2024

expand_less