Lkw-Fahrer offenbar aus Fahrzeug gestürzt

21. Oktober 2021 ©
21. Oktober 2021 ©
Mainz (dpa/lrs) – Bei dem in Mainz gefundenen Toten handelt es sich um einen 62-jährigen Lkw-Fahrer.
«Es wird nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen von einem Sturz des Verstorbenen aus der Fahrerkabine seines Lkw ausgegangen», erklärte die leitende Oberstaatsanwältin der Staatsanwaltschaft Mainz, Andrea Keller, am Donnerstag. Wie es zu dem Sturz kommen konnte, sei noch unklar. Der vorläufige Obduktionsbericht habe ergeben, dass ein schweres Schädel-Hirn-Trauma mit Blutverlust zum Tod des 62-Jährigen geführt habe. Die Ermittlungen dauern weiter an. Zuvor hatte die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» über das Thema berichtet.
Am vergangenen Donnerstagabend hatte die Polizei den Fund einer Leiche im Bereich einer Straße in Mainz gemeldet. Weitere Angaben konnten die Beamten zunächst nicht machen. Laut Staatsanwaltschaft soll ein Arbeitskollege den 62-Jährigen gesucht haben, weil er nicht zu einer Verabredung gekommen war. Dann habe der Mann den Leblosen gefunden und den Rettungsdienst gerufen. Als die Polizei eintraf, war der Mann den Angaben nach schon tot.
© dpa-infocom, dpa:211021-99-684069/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

insuedthueringen.de

Tragischer Unfall Thüringer verliert sein Leben am Hockenheimring

Hockenheimring, Pößneck, Thüringer, Verletzungen, Leben, Motorradfahrer, Troy, Unfall, Tragischer, Beinlich Bei dem 21-jährigen Motorradfahrer, der am Hockenheimring gestürzt und seinen Verletzungen erlegen ist, handelt es sich um Troy Beinlich vom MSC Pößneck. mehr ... 2. April 2024

tagesspiegel.de

Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau, Gieselerstraße, Wilmersdorf, Beziehungsdramas, Toten, Charlottenburg, Opfer, Wilmersdorfer, Wohnung, Mannes In einer Wohnung in der Wilmersdorfer Gieselerstraße sind die Leichen einer Frau und eines Mannes gefunden worden. Bei den Toten handelt es sich offenbar um die Opfer eines Beziehungsdramas. mehr ... 20. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Toter 19-Jähriger neben Gleisbett: Ermittlungen eingestellt

Gleisbett, Pfalz, Toter, Jährigen, Ermittlungen, Monate, Justiz, Saarland, Auffinden, Unfall Wie starb er? Die Justiz geht von einem Unfall aus. Fragen bleiben. Frankenthal/Pfalz (dpa/lrs) - Rund fünf Monate nach dem Auffinden eines toten 19-Jährigen neben einem Gleisbett in Bobenheim ... mehr ... 4. April 2024

tagesspiegel.de

Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau, Gieselerstraße, Wilmersdorf, Beziehungsdramas, Toten, Charlottenburg, Opfer, Wilmersdorfer, Wohnung, Mannes In einer Wohnung in der Wilmersdorfer Gieselerstraße sind die Leichen einer Frau und eines Mannes gefunden worden. Bei den Toten handelt es sich offenbar um die Opfer eines Beziehungsdramas. mehr ... 27. März 2024

presseportal.de

LPI-SHL: Ergänzung zu "Toten in der Werra entdeckt"

Toten, Werra, Ergänzung, Wernshausen, Mann, Februar, Fremdverschulden, Anfang Bei dem Toten, der am 15.03.2024 in der Werra gefunden wurde, handelt es sich um den seit Anfang Februar vermissten 57-jährigen Mann aus Wernshausen. Ein Fremdverschulden wird nach aktuellem ... mehr ... 4. April 2024

presseportal.de

POL-PDWIL: Dockweiler: Unbekannte entwenden Starterbatterien

Unbekannte, Dockweiler, Montagmorgen, Fahrer, Fahrzeug, Batterien, Starterbatterien Dockweiler (ots) - Als ein LKW- Fahrer am gestrigen Montagmorgen zu seinem Fahrzeug kam, konnte er das nicht starten, denn Unbekannte hatten die Batterien gestohlen. mehr ... 25. März 2024

mdr.de

Bei einem Unfall im Ilm-Kreis sind am Samstagmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei auf MDR THÜRINGEN-Nachfrage mit.

Mitfahrer, Jahre, Nachfrage, Fahrer, Leben, Menschen, Polizei, Ilm, Toten, Autos Bei den Toten handelt es sich demnach um die beiden 19 und 25 Jahre alten Mitfahrer. Der 20-jährige Fahrer des Autos wurde lebensbedrohlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine ... mehr ... 6. April 2024

expand_less