Bayern-Sportvorstand Salihamidzic

20. Oktober 2021 ©
20. Oktober 2021 ©
Lissabon (dpa) - Der Sportvorstand des FC Bayern München, Hasan Salihamidzic, hat sich zu den Spekulationen um ein Interesse des deutschen Fußball-Rekordmeisters an Jung-Nationalspieler Karim Adeyemi nicht geäußert.
«Darüber kann ich gar nichts sagen», sagte Salihamidzic am Mittwoch vor der Champions-League-Partie der Münchner beim Streamingdienst DAZN. Er kommentiere grundsätzlich Namen nicht, dies sei «auch nicht fair», betonte der 44-Jährige.
Adeyemi hatte zuvor beim 3:1-Sieg seines RB Salzburg gegen den VfL Wolfsburg das 1:0 geschossen. Neben den Bayern sollen auch Borussia Dortmund, RB Leipzig und der FC Liverpool an dem 19 Jahre alten deutschen Nationalspieler interessiert sein.
© dpa-infocom, dpa:211020-99-673031/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

FC Bayern: Max Eberl spricht über Kimmich-Zukunft

Kimmich, Eberl, Max, Nationalspieler, Geht, Abschied, Bayern, Sportvorstand, Verbindung Der Nationalspieler wurde zuletzt auch mit einem Abschied in Verbindung gebracht. Geht Kimmich tatsächlich? Neu-Sportvorstand Max Eberl hat sich nun geäußert. mehr ... 1. März 2024

wn.de

Knöchel-Blessur: FC Bayern sorgt sich um Torjäger Kane

Kane, Bayern, Torjäger, Nationalspieler, Darmstadt, Sieg, München, Jung, Blessur, Knöchel Beim Sieg des FC Bayern München in Darmstadt knickt Torjäger Kane um. Entwarnung gibt es bei Jung-Nationalspieler Pavlovic. mehr ... 16. März 2024

muensterschezeitung.de

Knöchel-Blessur: FC Bayern sorgt sich um Torjäger Kane

Kane, Bayern, Torjäger, Nationalspieler, Darmstadt, Sieg, München, Jung, Blessur, Knöchel Beim Sieg des FC Bayern München in Darmstadt knickt Torjäger Kane um. Entwarnung gibt es bei Jung-Nationalspieler Pavlovic. mehr ... 16. März 2024

wn.de

Knöchel-Blessur: FC Bayern sorgt sich um Torjäger Kane

Kane, Bayern, Torjäger, Nationalspieler, Darmstadt, Sieg, München, Jung, Blessur, Knöchel Beim Sieg des FC Bayern München in Darmstadt knickt Torjäger Kane um. Entwarnung gibt es bei Jung-Nationalspieler Pavlovic. mehr ... 16. März 2024

t-online.de

FC Bayern sucht neuen Trainer: Eberl verrät Details zur Tuchel-Nachfolge

Trainer, Bayern, Eberl, Tuchel, Rekordmeister, Kandidaten, Max, Top, Thomas, Sommer Der deutsche Rekordmeister ist noch auf der Suche nach einem neuen Trainer als Nachfolger für den im Sommer scheidenden Thomas Tuchel. Der neue Bayern-Sportvorstand Max Eberl hat sich nun zum Prozess geäußert – auch zu einem Top-Kandidaten. mehr ... 9. März 2024

t-online.de

FC Bayern: Eberl kommt zu spät – mit ihm wäre Tuchel noch Trainer | Kommentar

Bayern, Eberl, Trainer, München, Sportvorstand, Kommentar, Tuchel, Zeit, Max Max Eberl ist nun offiziell neuer Sportvorstand des FC Bayern in München. Das wurde höchste Zeit – für einen kommt er sogar schon zu spät. mehr ... 27. Februar 2024

t-online.de

FC Bayern: Eberl kommt zu spät – mit ihm wäre Tuchel noch Trainer

Bayern, Eberl, Trainer, München, Sportvorstand, Tuchel, Zeit, Max Max Eberl ist nun offiziell neuer Sportvorstand des FC Bayern in München. Das wurde höchste Zeit – für einen kommt er sogar schon zu spät. mehr ... 28. Februar 2024

expand_less