Leiche in Wohnung entdeckt

19. Oktober 2021 ©
19. Oktober 2021 ©
Marl (dpa/lnw) - Nach dem Fund einer männlichen Leiche in einer Wohnung in Marl ist ein 62-Jähriger in Untersuchungshaft genommen worden.
Dem Beschuldigten wird Totschlag vorgeworfen, wie die Polizei in Recklinghausen und die Staatsanwaltschaft Essen am Dienstag mitteilten. Am Sonntag war die Polizei per Notruf alarmiert worden und hatte den Toten in der Wohnung gefunden. Die Obduktion ergab, dass der Mann an einer Stichverletzung gestorben war.
Neben dem 62-Jährigen waren zwei weitere Männer im Alter von 26 und 53 Jahren sowie eine Frau (22) am Tatort vorläufig festgenommen worden. Alle drei seien inzwischen wieder auf freiem Fuß. Bei dem Getöteten handelt es sich um einen 31-Jährigen, der in Coesfeld gemeldet war. Im dem Fall war eine Mordkommission eingerichtet worden.
© dpa-infocom, dpa:211019-99-653013/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Mettingen: Nach Erstickungstod von 62-Jähriger

Mettingen, Frau, Dezember, Erstickungstod, Mordanklage, Polizei, Nachbarin, Leiche, Jähriger, Wohnung Eine 34-jährige Frau wurde am 22. Dezember 2023 von der Polizei festgenommen, nachdem in Mettingen die Leiche einer 62-Jährigen in einer Wohnung entdeckt worden war. Eine Nachbarin hatte sich ... mehr ... 10. April 2024

tagesschau.de

Verdächtiger nach Fund zündfähiger Bombe in Halle in U-Haft

Halle, Fund, Bombe, Verdächtiger, Verdächtige, Haft, Landeskriminalamt, Untersuchungshaft, Wohnung, Sprengsatzes Nach dem Fund eines zündfähigen Sprengsatzes in einer Wohnung in Halle ermittelt jetzt das Landeskriminalamt. Der Verdächtige sitzt derweil in Untersuchungshaft. mehr ... 9. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Einbrecherbande geschnappt: Werkzeug und Buntmetall erbeutet

Einbrecherbande, Raum, Westfalen, Ermittlungen, Werkzeug, Mitglieder, Buntmetall, Paderborn, Untersuchungshaft, Nordrhein Paderborn (dpa/lnw) - Nach längeren verdeckten Ermittlungen sind Mitglieder einer mutmaßlichen Einbrecherbande aus dem Raum Lippe festgenommen und teilweise in Untersuchungshaft genommen worden. Wie P ... mehr ... 3. April 2024

muensterschezeitung.de

Prozess um zerstückelte Leiche endet mit Haftstrafen

Leiche, Haftstrafen, Polizisten, Oktober, Nun, Greifswalder, Prozess, Jahres, Fund, Männer Einen grausigen Fund machten Polizisten im Oktober vorigen Jahres in einer Greifswalder Wohnung - eine zerstückelte Leiche. Nun sind zwei Männer zu Haftstrafen verurteilt worden. mehr ... 23. April 2024

zeit.de

Saalfeld-Rudolstadt: 62-Jährige stirbt bei Brand in Mehrfamilienhaus

Brand, Rudolstadt, Dienstagabend, Jährige, Feuer, Einsatzkräfte, Leiche, Saalfeld, Ursache, Mehrfamilienhaus Nach einem Brand in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Rudolstadt haben die Einsatzkräfte eine Leiche entdeckt. Das Feuer war am Dienstagabend aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen und ... mehr ... 27. März 2024

news.de

Breisach/Rickenbach: Vermisster aus Rickenbach wurde Opfer eines Tötungsdeliktes

Breisach, Rickenbach, Tauchgang, Vermisster, Bereich, Hinweise, Opfer, Polizei, Uhr, Breisgau Bei einem Tauchgang im Rhein wurden am Samstagabend, 06.04.2024, gegen 17.00 Uhr, im Bereich Breisach/Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Teile einer männlichen Leiche aufgefunden. Nach der rechtsmediz ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Kornnatter sonnt sich in Vorgarten auf Hecke

Düsseldorf, Vorgarten, Hecke, Westfalen, Kornnatter, Feuerwehr, Sonnenbad, Nordrhein, Tier, Schlange Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Feuerwehr ist in Düsseldorf wegen einer Schlange angerückt, die in einem Vorgarten ein Sonnenbad genommen hat. Das auf einer Hecke liegende Tier hatte am ... mehr ... 6. April 2024

expand_less