Radfahrer schwer verletzt nach Kollision mit parkendem Auto

19. Oktober 2021 ©
19. Oktober 2021 ©
Naumburg (dpa/sa) - Ein Radfahrer ist bei dem Zusammenstoß mit einem Auto in Naumburg (Burgenlandkreis) schwer verletzt worden.
Wie eine Sprecherin der Polizei am Dienstagmorgen sagte, war der 24 Jahre alte Mann am Montagabend auf einer abschüssigen Straße unterwegs. Dort stieß er mit einem parkenden Auto zusammen. Er stürzte und erlitt schwere Kopfverletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Die Ursache für den Zusammenstoß war nach Angaben der Polizei am Dienstagmorgen noch unklar.
© dpa-infocom, dpa:211019-99-647639/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Quadfahrer bei Kollision mit Auto lebensgefährlich verletzt

Quadfahrer, Auto, Gronau, Westfalen, Jahre, Fahrzeugs, Münsterland, Zusammenstoß, Kollision, Nordrhein Gronau (dpa/lnw) - Ein 21 Jahre alter Quadfahrer ist bei einem Zusammenstoß seines Fahrzeugs mit einem Auto in Gronau im Münsterland lebensgefährlich verletzt worden. Ein 42-Jähriger wollte ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Bayern Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Zusammenstoß, Auto, Itzgrund, Radfahrer, Jährige, Landkreis, Bayern, Coburg, Freitagnachmittag, Vorfall Itzgrund (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Radfahrer bei Itzgrund (Landkreis Coburg) tödlich verletzt worden. Der 86-Jährige habe bei dem Vorfall am Freitagnachmittag so schwere ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Auto, Osnabrück, Zusammenstoß, Radfahrerin, Bremen, Abend, Ostersonntag, Polizei, Niedersachsen Osnabrück (dpa/lni) - Eine Radfahrerin ist am Ostersonntag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Osnabrück schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, sei ein Auto in der ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Bayern Zwei Fahrer bei Unfall eingeklemmt und schwer verletzt

Fahrer, Kleintransporters, Fahrzeugen, Oberfranken, Zwei, Kulmbach, Bayern, Unfall, Auto, Zusammenstoß Kulmbach (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Auto sind in Oberfranken beide Fahrer in den Fahrzeugen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Ein Rettungsdienst ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Bayern Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Motorradfahrer, Zusammenstoß, Auto, Autofahrerin, Unterfranken, Erkenntnissen, Bayern, Vorfahrt, Himmelstadt, Jährigen Himmelstadt (dpa/lby) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Unterfranken schwer verletzt worden. Die Autofahrerin hat nach ersten Erkenntnissen dem 19-Jährigen die Vorfahrt ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Sachsen Auto überschlägt sich bei Unfall: 61-Jährige schwer verletzt

Unfall, Lengenfeld, Auto, Sachsen, Jährige, Autofahrerin, Zusammenstoß, Vogtlandkreis, Wagen Lengenfeld (dpa/sn) - Eine 61-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Lengenfeld im Vogtlandkreis schwer verletzt worden. Ihr Auto hatte sich nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen ... mehr ... 10. April 2024

zeit.de

Frankfurt am Main: Vier Schwerverletzte nach Kollision mit Oberleitungsmast

Frankfurt, Oberleitungsmast, Schwerverletzte, Unfallort, Kollision, Main, Autos, Menschen, Vier, Zusammenstoß Bei dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Oberleitungsmast in Frankfurt sind vier Menschen schwer verletzt worden. Der Strom an dem Unfallort sei zwischenzeitlich abgeschaltet worden, teilte die ... mehr ... 2. April 2024

expand_less