Augsburg-Manager «extrem enttäuscht»

17. Oktober 2021 ©
17. Oktober 2021 ©
Augsburg (dpa) - Augsburgs Manager Stefan Reuter und Coach Markus Weinzierl haben sich nach dem glanzlosen Remis gegen Arminia Bielefeld unzufrieden gezeigt.
«Wir sind extrem enttäuscht, dass wir heute nur einen Punkt geholt haben», sagte Reuter nach dem 1:1 im Kellerduell der Fußball-Bundesliga am Sonntag. Cheftrainer Markus Weinzierl ergänzte mit Blick auf die verpassten Torchancen seiner Mannschaft: «Man sieht, dass wir uns schwertun, Spiele zu gewinnen.»
Die Schwaben waren nach einem frühen Treffer durch Reece Oxford lange Zeit das spielbestimmende Team gewesen, mussten in der Schlussviertelstunde aber den «bitteren» Ausgleich hinnehmen, wie es Weinzierl formulierte. «Ja wir haben zwei Punkte zu wenig», resümierte der Cheftrainer und sprach von einem «nicht erfreulichen» Ergebnis. Sein Team verharrt weiterhin nun auf dem Relegationsplatz - eine Position vor den Bielefeldern.
© dpa-infocom, dpa:211017-99-631815/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less