Felix Nmecha denkt über Rückkehr zum DFB nach

17. Oktober 2021 ©
17. Oktober 2021 ©
Wolfsburg (dpa) - Felix Nmecha erwägt einen erneuten Wechsel zum Deutschen Fußball-Bund (DFB).
«Es könnte sein, dass ich auch wieder für Deutschland spiele», sagte der jüngere der beiden Nmecha-Brüder dem «Kicker». «Kontakt zum DFB gibt es. Aber es ist noch nicht an der Zeit, darüber zu sprechen.» Der Offensivspieler war im Sommer von Manchester City zum Bundesligisten VfL Wolfsburg gewechselt.
Der 21-Jährige ist der Bruder von U21-Europameister Lukas Nmecha (22), der auch schon in englischen Nachwuchsnationalmannschaften gespielt hatte, bevor er sich für den DFB entschied. Felix Nmecha hat bisher drei Partien für den DFB bestritten, zuletzt aber für England in der U19 gespielt.
© dpa-infocom, dpa:211017-99-631555/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Nach Kritik: Habeck trifft DFB-Bosse im pinken Trikot

Kritik, Wechsel, Bund, Fußball, Ausrüster, Bosse, Deutschen, Habeck, Trikot Seine Kritik am Ausrüster-Wechsel kommt im Deutschen Fußball-Bund nicht gut an. mehr ... 10. April 2024

sport.de

Studie wirft schlechtes Licht auf deutschen Fußball

Fußball, Deutschen, Bund, Ergebnis, Profispieler, Liga, Licht, Langzeitstudie, Studie Der deutsche Fußball bringt zu wenig Profispieler hervor. Das ist das Ergebnis einer vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL) finanzierten internationalen Langzeitstudie z ... mehr ... 21. April 2024

br.de

Korb für den FC Bayern: Julian Nagelsmann bleibt Bundestrainer

Julian, Bayern, Nagelsmann, Vertrag, Fußball, Deutschen, München, Landsberger, Bundestrainer, Korb Die Rückkehr zum FC Bayern München ist geplatzt: Der gebürtige Landsberger Julian Nagelsmann hat stattdessen dem Werben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nachgegeben und seinen Vertrag als ... mehr ... 18. April 2024

konii.de

Colliers vom DFB mit Veräußerung von Liegenschaften in Frankfurt am Main beauftragt

Liegenschaften, Colliers, Main, Frankfurt, Veräußerung, Bund, Fußball, Deutschen, Veräußert, Immobilienberater Der Immobilienberater Colliers wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit der Veräußerung mehrerer Liegenschaften in Frankfurt am Main beauftragt. Veräußert ... mehr ... 23. April 2024

wn.de

Nach Kritik: Habeck trifft DFB-Bosse im pinken Trikot

Kritik, Habeck, Wechsel, Bund, Fußball, Ausrüster, Bosse, Verbandsspitze, Deutschen, Nun Seine Kritik am Ausrüster-Wechsel kommt im Deutschen Fußball-Bund nicht gut an. Nun trifft sich Wirtschaftsminister Robert Habeck mit der Verbandsspitze. Dabei trägt er ein interessantes Outfit. mehr ... 10. April 2024

news.de

Robert Habeck News: Nach Kritik am Nike-Deal: Habeck trifft DFB-Bosse im pinken Trikot

Habeck, Kritik, Robert, Wechsel, Deal, Fußball, Bund, Ausrüster, Bosse, Verbandsspitze Seine Kritik am Ausrüster-Wechsel kommt im Deutschen Fußball-Bund nicht gut an. Nun trifft sich Wirtschaftsminister Robert Habeck mit der Verbandsspitze. Dabei trägt er ein interessantes Outfit. mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Nach Kritik: Habeck trifft DFB-Bosse im pinken Trikot

Kritik, Habeck, Wechsel, Bund, Fußball, Ausrüster, Bosse, Verbandsspitze, Deutschen, Nun Seine Kritik am Ausrüster-Wechsel kommt im Deutschen Fußball-Bund nicht gut an. Nun trifft sich Wirtschaftsminister Robert Habeck mit der Verbandsspitze. Dabei trägt er ein interessantes Outfit. mehr ... 10. April 2024

expand_less