Vater überrollt Kind mit Auto

17. Oktober 2021 ©
17. Oktober 2021 ©
Ortenburg (dpa/lby) - Ein Vater hat beim Ausparken seine eineinhalbjährige Tochter übersehen und mit dem Auto überrollt.
Das Kind lief unbemerkt hinter das Fahrzeug, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Da das Mädchen nicht unter die Reifen geriet, wurde es nur leicht verletzt. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde es am Samstag mit Schürfwunden zur Kontrolle in eine Klinik gebracht.
© dpa-infocom, dpa:211017-99-626525/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Junge Familie bei Autounfall schwer verletzt

Kind, Westfalen, Familie, Landstraße, Junge, Straße, Nordrhein, Eltern, Autounfall, Leopoldshöhe Auf einer Landstraße kommt ein Auto von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Mit im Wagen sitzt ein zweijähriges Kind. Leopoldshöhe (dpa/lnw) - Ein zweijähriges Kind und seine Eltern ... mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Bayern Frau bei Holzarbeiten von Radlader überrollt und verletzt

Frau, Radlader, Unterfranken, Holzstämmen, Bayern, Mellrichstadt, Transport, Knochenbrüchen, Klinik, Holzarbeiten Als eine Frau in Unterfranken beim Transport von Holzstämmen hilft, gerät sie unter einen Radlader. Sie wird mit Knochenbrüchen in eine Klinik gebracht. Mellrichstadt (dpa/lby) - Bei ... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Bayern Vermeintlicher Flugzeugabsturz: Vermutlich nur Flugrauch

Flugzeugabsturz, Flugrauch, Vermeintlicher, Rauch, Mehrere, Plan, Polizei, Bayern, Passau, Knall Ortenburg/Fürstenzell (dpa/lby) - Rauch und ein Knall: Ein vermeintlicher Flugzeugabsturz hat im Landkreis Passau Anwohner aufgeschreckt und die Polizei auf den Plan gerufen. Mehrere Anrufer hatten am ... mehr ... 29. März 2024

muensterschezeitung.de

Lange Haftstrafen für Quecksilber-Attacke auf Mädchen

Attacke, Freundin, Hannover, Nun, Tochter, Mädchen, Urteil, Vater, Springe, Quecksilber Ein Vater aus Springe nahe Hannover soll gemeinsam mit seiner Freundin versucht haben, seine kleine Tochter zu vergiften. Nun wurde ein Urteil gefällt. mehr ... 10. April 2024

wn.de

Mordversuch an Kind mit Quecksilber

Freundin, Mordversuch, Hannover, Kind, Nun, Tochter, Urteil, Vater, Springe, Quecksilber Ein Vater aus Springe nahe Hannover soll gemeinsam mit seiner Freundin versucht haben, seine kleine Tochter zu vergiften. Nun wurde das Urteil gesprochen. mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Mordversuch an Kind mit Quecksilber

Freundin, Mordversuch, Hannover, Kind, Nun, Tochter, Urteil, Vater, Springe, Quecksilber Ein Vater aus Springe nahe Hannover soll gemeinsam mit seiner Freundin versucht haben, seine kleine Tochter zu vergiften. Nun wurde das Urteil gesprochen. mehr ... 10. April 2024

supertipp-online.de

Junge Familie bei Autounfall schwer verletzt

Leopoldshöhe, Familie, Junge, Kind, Polizei, Eltern, Autounfall, Sprecher, Auto, Kreis Leopoldshöhe (dpa/lnw) – Ein zweijähriges Kind und seine Eltern sind bei Leopoldshöhe (Kreis Lippe) mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am ... mehr ... 27. März 2024

expand_less