23-Jähriger will Champagner stehlen

13. Oktober 2021 ©
13. Oktober 2021 ©
Bielefeld (dpa/lnw) - Nicht so prickelnd: Nachdem er in Bielefeld neun Flaschen Champagner stehlen wollte, muss ein Obdachloser (23) in Untersuchungshaft.
Laut Polizei war er ein Wiederholungstäter. Im aktuellen Fall hatte er laut Mitteilung der Behörden am Dienstagmittag die neun Flaschen in einem Supermarkt in seinen Rucksack gestopft und wollte gehen, ohne zu bezahlen. Ein Ladendetektiv stoppte den 23-Jährigen. Es kam heraus, dass er vor gut einer Woche schon einmal in dem Supermarkt gestohlen hatte, damals aber mit der Beute entkommen war. Nun kam er in Untersuchungshaft.
© dpa-infocom, dpa:211013-99-584326/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Bahnstrecke Bielefeld und Rheda-Wiedenbrück unterbrochen

Bielefeld, Wiedenbrück, Rheda, Westfalen, Strecke, Dienstagabend, Notarzteinsatzes, Nordrhein, Bahnverkehr, Bahnstrecke Bielefeld (dpa/lnw) - Wegen eines Notarzteinsatzes ist der Bahnverkehr auf der Strecke zwischen Bielefeld Hauptbahnhof und Rheda-Wiedenbrück am Dienstagabend unterbrochen worden. Die Sperrung ... mehr ... 2. April 2024

presseportal.de

POL-BI: Einbrecher stehlen Schokoladenriegel

Vereins, Schokoladenriegel, Bielefeld, Mittwoch, Donnerstag, Lager, Süßigkeiten, Mitte, Kisten, Einbrecher FR / Bielefeld / Mitte - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 28.03.2024, sind Unbekannte in das Lager eines gemeinnützigen Vereins eingebrochen und haben neun Kisten Süßigkeiten gestohlen ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Einbrecherbande geschnappt: Werkzeug und Buntmetall erbeutet

Einbrecherbande, Raum, Westfalen, Ermittlungen, Werkzeug, Mitglieder, Buntmetall, Paderborn, Untersuchungshaft, Nordrhein Paderborn (dpa/lnw) - Nach längeren verdeckten Ermittlungen sind Mitglieder einer mutmaßlichen Einbrecherbande aus dem Raum Lippe festgenommen und teilweise in Untersuchungshaft genommen worden. Wie P ... mehr ... 3. April 2024

supertipp-online.de

Nach Brand im Sauerland: 22-Jähriger in U-Haft

Menden, Sauerland, Jähriger, Verletzten, Haft, Wohnungsbrand, Brand, Freitag, Untersuchungshaft, Laut Menden (dpa/lnw) – Nach einem Wohnungsbrand mit sechs Verletzten am Freitag in Menden im Sauerland sitzt ein 22-Jähriger seit dem Wochenende in Untersuchungshaft. Laut gemeinsamer Mitteilung von ... mehr ... 24. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Nach Brand im Sauerland: 22-Jähriger in U-Haft

Menden, Sauerland, Jähriger, Verletzten, Westfalen, Haft, Wohnungsbrand, Brand, Freitag, Untersuchungshaft Menden (dpa/lnw) - Nach einem Wohnungsbrand mit sechs Verletzten am Freitag in Menden im Sauerland sitzt ein 22-Jähriger seit dem Wochenende in Untersuchungshaft. Laut gemeinsamer Mitteilung von ... mehr ... 25. März 2024

supertipp-online.de

Diebe stehlen E-Bikes über Dach von Fahrradgeschäft

Bikes, Diebe, Fahrradgeschäft, Dach, Nähe, Täter, Paderborn, Borchen Borchen (dpa/lnw) – Diebe sind in der Nähe von Paderborn über das Dach in ein Fahrradgeschäft eingebrochen und haben mehrere hochwertige E-Bikes gestohlen. Die bislang unbekannten Täter hatten sich in ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Diebe stehlen E-Bikes über Dach von Fahrradgeschäft

Bikes, Diebe, Fahrradgeschäft, Dach, Nähe, Westfalen, Täter, Paderborn, Borchen, Nordrhein Borchen (dpa/lnw) - Diebe sind in der Nähe von Paderborn über das Dach in ein Fahrradgeschäft eingebrochen und haben mehrere hochwertige E-Bikes gestohlen. Die bislang unbekannten Täter hatten sich in ... mehr ... 6. April 2024

expand_less