Rätsel um schwer verletzte 26-Jährige in Gunzenhausen

11. Oktober 2021 ©
11. Oktober 2021 ©
Gunzenhausen (dpa/lby) - Nachdem Rettungskräfte eine schwer verletzte Frau in Gunzenhausen gefunden haben, ist immer noch unklar, was der 26-Jährigen zugestoßen ist.
«Wir gehen noch Spuren nach», sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelfranken am Montag. Auch Anwohner würden befragt.
Rettungskräfte hatten die Frau am frühen Sonntagmorgen in dem mittelfränkischen Ort im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen entdeckt. Möglicherweise könne sie einer Gewalttat zum Opfer gefallen sein, teilte die Polizei daraufhin mit.
Die 26-Jährige hatte demnach noch selbst einen Notruf abgesetzt. Sie schwebe nicht in Lebensgefahr und sei inzwischen auch befragt worden, sagte der Polizeisprecher. Zu dem Inhalt dieser Befragung wollte er keine Angaben machen. Die Frau war nach Polizeiangaben an einem Waldrand gefunden worden.
© dpa-infocom, dpa:211011-99-553823/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Südwest Frau in Bad Kreuznach schwer verletzt

Frau, Kreuznach, Bad, Südwest, Kriminalpolizei, Hintergründe Die Kriminalpolizei ermittelt in Bad Kreuznach, nachdem dort eine Frau schwer verletzt entdeckt wird. Die Hintergründe sind noch unklar. mehr ... 24. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Frau in Bad Kreuznach schwer verletzt

Kreuznach, Bad, Frau, Kriminalpolizei, Saarland, Wohnung, Hintergründe, Rheinland, Pfalz Die Kriminalpolizei ermittelt in Bad Kreuznach, nachdem dort eine Frau schwer verletzt entdeckt wird. Die Hintergründe sind noch unklar. Bad Kreuznach (dpa/lrs) - In Bad Kreuznach ist in einer Wohnung ... mehr ... 24. April 2024

swr.de

Nach Fund in Gleisbett: 64-Jährige stirbt in Ludwigshafen

Frau, Ludwigshafen, Gleisbett, Jährige, Verletzungen, Donnerstag, Hintergründe, Fund In Ludwigshafen ist am Donnerstag eine lebensgefährlich verletzte Frau in einem Gleisbett gefunden worden. Die Frau erlag später ihren Verletzungen. Die Hintergründe sind unklar. mehr ... 28. März 2024

presseportal.de

POL-OH: Vier leicht verletzte Personen und etwa 10.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Frau, Kurve, Fahrer, Euro, Fahrtrichtung, Grabenhöfchen, Uhr, Personen, Vier, Sachschaden Hilders (ots) - Ein 26-jähriger PKW-Fahrer aus Lauterbach befuhr gegen 19:30 Uhr mit seiner 25-jährigen Frau und zwei kleinen Kindern die B458 vom Grabenhöfchen kommend in Fahrtrichtung Dietges. Ausgangs einer Kurve kam der PKW infolge einer ... mehr ... 20. April 2024

zeit.de

Dithmarschen: Aus Klinik verschwundene Frau mit Neugeborenem gefunden

Frau, Neugeborenen, Polizei, Neugeborenem, Mittwochabend, Dienstag, Heider, Westküstenklinikum, Baby, Klinik Nachdem am Dienstag eine Frau mit ihrem Neugeborenen aus dem Heider Westküstenklinikum verschwunden war, hat die Polizei beide am Mittwochabend gefunden. Die Frau und das Baby seien wohlbehalten ... mehr ... 4. April 2024

regio-aktuell24.de

Fahrzeugkontrolle: Da kommt einiges zusammen

Polizeibeamte, Fahrzeugkontrolle, Jährige, Autofahrer, Straubing, Freitagnachmittag, Auto, Tageslicht (pol) Nachdem Polizeibeamte am Freitagnachmittag in Straubing einen 26-jährigen Autofahrer kontrollierten, kam einiges ans Tageslicht. Der 26-Jährige fuhr nicht nur eine Auto, welches weder versichert ... mehr ... 31. März 2024

sat1regional.de

Aus Westküstenklinikum Heide verschwundene Frau mit Neugeborenem gefunden

Frau, Westküstenklinikum, Heide, Neugeborenen, Schleswig, Polizei, Neugeborenem, Mittwochabend, Holstein, Dienstag Nachdem am Dienstag eine Frau mit ihrem Neugeborenen aus dem Heider Westküstenklinikum (Schleswig-Holstein) verschwunden war, hat die Polizei beide am Mittwochabend gefunden. Die Frau und das Baby sei ... mehr ... 3. April 2024

expand_less