Leiche in ausgebranntem Auto entdeckt

10. Oktober 2021 ©
10. Oktober 2021 ©
Hainichen (dpa/sn) - In einem ausgebrannten Auto ist in Mittelsachsen eine Leiche gefunden worden.
Sie sei bis zur Unkenntlichkeit verbrannt und werde in der Gerichtsmedizin untersucht, teilte die Polizei am Sonntag mit. Noch sei vollkommen unklar, was passiert sei, sagte ein Sprecher. Nur einen Unfall schloss die Polizei zunächst aus. Die Kriminalpolizei habe Ermittlungen aufgenommen.
Das Autowrack habe an einem Maisfeld zwischen den Ortschaften Berthelsdorf und Langenstriegis gestanden. Mitarbeiter einer Agrargenossenschaften entdeckten es dort am Samstag bei Erntearbeiten.
Die Ermittler prüfen nun die Hintergründe. Es werde einige Zeit in Anspruch nehmen, die Identität der Leiche und die Ursache des Brandes zu klären, sagte der Polizeisprecher.
© dpa-infocom, dpa:211010-99-546002/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Sachsen Auto überschlägt sich bei Unfall: 61-Jährige schwer verletzt

Unfall, Lengenfeld, Auto, Sachsen, Jährige, Autofahrerin, Zusammenstoß, Vogtlandkreis, Wagen Lengenfeld (dpa/sn) - Eine 61-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Lengenfeld im Vogtlandkreis schwer verletzt worden. Ihr Auto hatte sich nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Sachsen Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Meerane, Fußgängerin, Zwickau, Auto, Sachsen, Jährige, Behandlung, Krankenhaus, Kreis Meerane/Zwickau (dpa/sn) - Eine Fußgängerin ist in Meerane (Kreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Sachsen Achtjähriger rennt auf Straße und wird schwer verletzt

Wilthen, Sachsen, Junge, Straße, Autofahrerin, Bautzen, Kollision, Landkreis, Freitagnachmittag, Auto Wilthen (dpa/sn) - Bei einer Kollision mit einem Auto ist ein achtjähriger Junge in Wilthen (Landkreis Bautzen) schwer verletzt worden. Eine 23-jährige Autofahrerin sei am Freitagnachmittag auf der Zi ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Polizistin findet gestohlenen Hund

Polizistin, Hildesheim, Montag, Hund, Bremen, Besitzerin, Tier, Einkaufsmarkt, Niedersachsen, Hündin Hildesheim (dpa/lni) - Eine Polizistin hat eine gestohlene Hündin in Hildesheim entdeckt. Das Tier war seiner Besitzerin am Montag gestohlen worden, als es vor einem Einkaufsmarkt an einem ... mehr ... 27. März 2024

saechsische.de

Tote 48-Jährige in Freital: Polizei ermittelt gegen einen 51-Jährigen

Polizei, Frau, Freital, Jährige, Einfamilienhaus, Tote, Mord, Tatort, Mann, Rede Die Leiche einer Frau ist in einem Einfamilienhaus entdeckt worden. Noch am Tatort traf die Polizei auf einen schwerverletzten Mann. Von Mord ist aber nicht die Rede. mehr ... 23. April 2024

n-tv.de

Sachsen Autofahrer missachtet Vorfahrt: Rollerfahrer schwer verletzt

Rollerfahrer, Oberlungwitz, Sachsen, Verletzungen, Autofahrer, Zusammenstoß, Polizei, Donnerstagmorgen, Vorfahrt, Auto Oberlungwitz (dpa/sn) - Ein 17-jähriger Rollerfahrer hat bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Oberlungwitz (Landkreis Zwickau) schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei am Donnerstagmorgen ... mehr ... 27. März 2024

swr.de

Tote in Saulheim: Wie kam die Leiche in die Betonröhre?

Betonröhre, Leiche, Saulheim, Frau, Tote, Jetzt, Suche, Bachbett, Karfreitag, Jährigen Nach langer Suche war am Karfreitag eine Frau tot in einem Bachbett in Saulheim gefunden worden. Jetzt wurde bekannt: Die Leiche der 60-Jährigen lag in einer Betonröhre. mehr ... 9. April 2024

expand_less