Seniorin tot in verqualmter Wohnung gefunden

10. Oktober 2021 ©
10. Oktober 2021 ©
Chemnitz (dpa/sn) - In einer verqualmten Wohnung in Chemnitz ist eine tote 91 Jahre alte Frau gefunden worden.
Rettungskräfte entdeckten die leblose Seniorin am Samstagnachmittag, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Was genau in der Wohnung geschehen ist, sei noch offen. Gebrannt habe es dort nicht. Allerdings gab es einen Ofen. Es werde nun geprüft, ob er die Mietwohnung verqualmt habe und die 91-Jährige darum starb.
© dpa-infocom, dpa:211010-99-545549/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Meppen: Seniorin liegt wochenlang tot in ihrer Wohnung

Meppen, Wohnung, Ermittlungen, Jährige, Betreuungsvertrag, Staatsanwaltschaft, Seniorin, Wochen In Meppen ist eine 88-Jährige erst nach Wochen tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft war zuvor der Betreuungsvertrag gekündigt worden. mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Sachsen Kellerbrand in Dresden: 97-Jährige schwer verletzt

Dresden, Frau, Sachsen, Kellerbrand, Jährige, Jahre, Kohlenkeller, Brand, Dienstagmorgen, Rettungskräfte Dresden (dpa/sn) - Eine 97 Jahre alte Frau ist bei einem Brand in einem Kohlenkeller in Dresden schwer verletzt worden. Rettungskräfte fanden sie am Dienstagmorgen liegend im Keller des ... mehr ... 2. April 2024

ndr.de

Meppen: Seniorin liegt wochenlang tot in ihrer Wohnung

Meppen, Wohnung, Ermittlungen, Jährige, Kündigung, Betreuungsvertrag, Staatsanwaltschaft, Seniorin, Wochen In Meppen ist eine 88-Jährige erst nach Wochen tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft war zuvor der Betreuungsvertrag gekündigt worden. Eine Kündigung war nach ... mehr ... 4. April 2024

presseportal.de

POL-HB: Nr.: 0180--Achtung: Falsche Polizisten bestehlen Seniorin--

Polizisten, Lehe, Frau, Bremen, Horn, Achtung, Zutritt, Jahre, Falsche, Lehesterdeich Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Horn-Lehe, OT Lehesterdeich, Kopernikusstraße Zeit: 02.04.24,11.30 Uhr Ein Mann und eine Frau verschafften sich Dienstagmittag als angebliche Polizisten Zutritt zur Wohnung einer 69 Jahre alten Frau in Horn-Lehe und ... mehr ... 3. April 2024

presseportal.de

POL-FR: Lörrach: Seniorin Opfer eines dreisten Diebstahls

Opfer, Diebstahls, Frau, Jahre, Fuß, Uhr, Seniorin, Dienstag, Freiburg, Senioren Freiburg (ots) - Am Dienstag, 16.04.2024, gegen 19.45 Uhr, wurde eine 76 Jahre alte Frau Opfer eines dreisten Diebstahls. Die Senioren war zu Fuß in der Fußgängerzone ... mehr ... 17. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest Herdplatte sorgte für tödlichen Brand in Mehrparteienhaus

Brand, Südwest, Frau, Herdplatte, Jahre, Ermittlungen, Polizei, Ergebnisse, Mehrparteienhaus, Wohnung Eine 71 Jahre alte Frau stirbt bei einem Brand in ihrer Wohnung. Die Polizei hat nun die Ergebnisse ihrer Ermittlungen bekannt gegeben. mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Herdplatte sorgte für tödlichen Brand in Mehrparteienhaus

Brand, Frau, Ermittlungen, Herdplatte, Jahre, Saarland, Polizei, Ergebnisse, Mehrparteienhaus, Wohnung Eine 71 Jahre alte Frau stirbt bei einem Brand in ihrer Wohnung. Die Polizei hat nun die Ergebnisse ihrer Ermittlungen bekannt gegeben. mehr ... 2. April 2024

expand_less