Feuerwehr rettet Betrunkenen

10. Oktober 2021 ©
10. Oktober 2021 ©
Pirmasens (dpa/lrs) - Nach dem Besuch einer Discothek hat sich in der Nacht zu Sonntag ein betrunkener Mann in Pirmasens im Wald verlaufen.
Der 26-Jährige habe sich zuvor seiner wärmenden Jacke und seines Pullovers entledigt, er sei zudem ortsfremd gewesen, erklärte die Polizei. Er lief dann in den Wald hinein. Sein Cousin meldete ihn als vermisst. Weil die Situation riskant gewesen sei, habe man für die Suche in dem ausgedehnten Waldbereich mit vielen Felsformationen die Feuerwehr Pirmasens hinzugezogen. Sie entdeckte den Mann am Morgen zwischen Rodalben und Münchweiler. Er war unterkühlt und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.
© dpa-infocom, dpa:211010-99-545303/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Supermarktkunde flieht und lässt Warenberg zurück

Pirmasens, Pfalz, Supermarktkunde, Wert, Saarland, Euro, Warenberg, Einkaufswagen, Polizei, Mann Pirmasens (dpa/lrs) - Einen Einkaufswagen voll unbezahlter Waren im Wert von 524,32 Euro hat ein Mann in einem Supermarkt in Pirmasens (Pfalz) hinterlassen. Die örtliche Polizei ging am Samstag ... mehr ... 6. April 2024

presseportal.de

POL-NOM: Betrunkener muss in Gewahrsam (Änderung zu Blutprobenentnahme & Schutzgewahrsam)

Northeim, Schützenweg, Uhr, Dienstag, Mann, Änderung, Widerstand, Blutprobenentnahme, Gewahrsam, Betrunkener Northeim (ots) - Northeim (ots) - Northeim, Schützenweg, Dienstag, 26.03.2024, 15.45 Uhr NORTHEIM (Wol) - Mann leistet Widerstand. Am Dienstag gegen 15.45 Uhr meldete ein Zeuge einen augenscheinlich betrunkenen Mann, welcher sich am Schützenweg ... mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Betrunkener Fahrradfahrer will über Autobahn heimfahren

Autobahn, Fahrradfahrer, Samstagmorgen, Saarland, Betrunkener, Rhein, Party, Mehrere, Polizei, Verkehrsteilnehmer Ingelheim am Rhein (dpa/lrs) - Ein betrunkener Fahrradfahrer hat sich auf dem Heimweg von einer Party auf die Autobahn verirrt. Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten der Polizei am frühen Samstagmorgen ge ... mehr ... 12. April 2024

insuedthueringen.de

Oberpframmern Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Oberpframmern, Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Jähriger, Fahranfänger Oberpframmern (dpa/lby) - Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen nach dem Besuch des ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Betrunkenen Unfallfahrer per Hubschrauber gesucht

Hubschrauber, Unfallfahrer, Jahre, Betrunkenen, Bremen, Samstagmorgen, Polizei, Werlte, Emsland, Mann Werlte (dpa/lni) - Mit einem Hubschrauber hat die Polizei im Landkreis Emsland einen 38 Jahre alten betrunkenen Unfallfahrer gesucht - und gefunden. Am Samstagmorgen sei der Mann zusammen mit ... mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Feuer in Idar-Oberstein beschädigt Haus schwer

Oberstein, Idar, Flammen, Feuer, Saarland, Euro, Haus, Polizei, Feuerwehr, Sachschaden Idar-Oberstein (dpa/lrs ... Die Polizei schätzte den Sachschaden auf rund 300.000 Euro. Die Brandursache war vorerst unbekannt. Die Feuerwehr hatte die Flammen gelöscht. mehr ... 15. April 2024

news.de

Hagermarsch - Autofahrer war betrunken / Aurich - Unfallflucht auf Parkplatz / Aurich

Autofahrer, Unfallflucht, Hagermarsch, Aurich, Straße, Polizei, Kleiweg, Parkplatz, Nacht, Dienstag In Hagermarsch hat die Polizei einen betrunkenen Autofahrer gestoppt. In der Nacht zu Dienstag kontrollierten die Beamten einen 24-jährigen Autofahrer auf der Straße Kleiweg. Der Mann hatte einen ... mehr ... 31. März 2024

expand_less