Auto überschlägt sich nach Überholmanöver

10. Oktober 2021 ©
10. Oktober 2021 ©
Falkenstein (dpa/sn) - Ein Auto hat sich in Falkenstein (Vogtland) überschlagen - der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.
Der 25-Jährige war auf der Oelsnitzer Straße in Richtung Neustadt unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Dort überholte er am Freitag in einer Rechtskurve ein anderes Auto. Beim Zurückschwenken in die Fahrspur kam der Wagen von der Straße ab. Er überschlug sich und landete auf dem Dach im Straßengraben. Der leicht verletzte Fahrer kam in ein Krankenhaus.
© dpa-infocom, dpa:211010-99-544576/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

LPI-J: Leicht verletzt im Rapsfeld

Pkw, Zimmern, Rapsfeld, Holzland, Landstraße, Fahrer, Montagvormittag, Verletzungen, Leicht, Skoda Saale-Holzland-Kreis (ots) - Zimmern: Ein 44-jähriger Fahrer eines Pkw Skoda kam am Montagvormittag mit leichten Verletzungen davon. Und das, obwohl sich der Pkw auf der Landstraße zwischen Dornburg und Zimmern mehrfach überschlagen hatte. Der ... mehr ... 9. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest Mann überschlägt sich bei Forstunfall mehrfach mit Traktor

Traktor, Mann, Südwest, Weg, Hang, Verletzungen, Forstunfall Ein Mann überschlägt sich mit seinem Traktor mehrfach, nachdem er von einem Weg an einem Hang abrutscht. Er kommt mit leichten Verletzungen davon. mehr ... 20. April 2024

rtl.de

Auto überschlägt sich bei Potsdam in Kurve

Potsdam, Auto, Kurve, Brandenburger, Fahrer, Caputh, Polizei, Landkreis, Kontrolle, Mittelmark Ein Auto hat sich zwischen Caputh (Landkreis Potsdam-Mittelmark) und Potsdam überschlagen. Der Fahrer verlor am Samstagmorgen in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto, wie die Brandenburger Polizei ... mehr ... 30. März 2024

presseportal.de

POL-BO: Auto durchbricht Zaun und gerät in Böschung, Fahrer (52) leicht verletzt

Witten, Fahrer, Auto, Annen, Böschung, Alleinunfall, Verletzungen, Wittener, Während, Uhr Witten (ots) - Ein schwerer Alleinunfall hat sich am Freitagmorgen, 19. April, in Witten-Annen ereignet. Während das Auto schwer beschädigt wurde, kam der Fahrer (52, aus Witten) mit leichten Verletzungen davon. Gegen 7.20 Uhr war der Wittener auf ... mehr ... 19. April 2024

merkur.de

Mit Sommerreifen unterwegs: Auto überschlägt sich auf der A 7 bei Seeg

Sommerreifen, Auto, Seeg, Rutschen, Fahrer, Fahrbahn Ein Auto hat sich auf der A7 bei Seeg überschlagen, nachdem es auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen gekommen war. Der 26-jährige Fahrer war mit Sommerreifen unterwegs. mehr ... 23. April 2024

n-tv.de

Sachsen Auto überschlägt sich: drei Personen verletzt

Gablenz, Personen, Sachsen, Görlitz, Fahrer, Mittwochabend, Verkehrsunfall, Auto, Landkreis, Dorfstraße Gablenz (dpa/sn) - Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Görlitz sind drei Personen verletzt worden, zwei davon schwer. Der 38-jährige Fahrer fuhr am Mittwochabend auf der Dorfstraße in Gablenz ... mehr ... 11. April 2024

expand_less