Fußgänger von Auto erfasst und tödlich verletzt

10. Oktober 2021 ©
10. Oktober 2021 ©
Naila (dpa/lby) - Ein Fußgänger ist auf einer Staatsstraße in Oberfranken von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.
Der 73-Jährige Mann war am Samstagabend in Naila zwischen den Ortsteilen Thierbach und Marxgrün (Landkreis Hof) auf der rechten Straßenseite entlang gelaufen, als er von hinten von dem Auto angefahren wurde. Er wurde zur Seite geschleudert und so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen noch, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zu Sonntag.
© dpa-infocom, dpa:211010-99-544163/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Radfahrer, Kreisstraße, Autofahrerin, Zusammenstoß, Oberfranken, Auto, Überqueren Beim Überqueren einer Kreisstraße ist ein 86-jähriger Radfahrer in Oberfranken von einer Autofahrerin erfasst und tödlich verletzt worden. mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Bayern Zwei Fahrer bei Unfall eingeklemmt und schwer verletzt

Fahrer, Kleintransporters, Fahrzeugen, Oberfranken, Zwei, Kulmbach, Bayern, Unfall, Auto, Zusammenstoß Kulmbach (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Auto sind in Oberfranken beide Fahrer in den Fahrzeugen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Ein Rettungsdienst ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Bayern Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Zusammenstoß, Auto, Itzgrund, Radfahrer, Jährige, Landkreis, Bayern, Coburg, Freitagnachmittag, Vorfall Itzgrund (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Radfahrer bei Itzgrund (Landkreis Coburg) tödlich verletzt worden. Der 86-Jährige habe bei dem Vorfall am Freitagnachmittag so schwere ... mehr ... 12. April 2024

sat1regional.de

Unterwegs mit Jägerin Sabrina Elsass in ihrem Revier bei Tappendorf

Tappendorf, Fußgänger, Donnerstagmorgen, Hamburg, Taxi, Unterwegs, Jägerin, Revier, Elsass, Mann Hamburg (dpa/lno) – Ein Fußgänger ist am frühen Donnerstagmorgen von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 65-jährige Mann habe bei ... mehr ... 4. April 2024

sat1regional.de

Hamburg Dungeon: SAT.1 REGIONAL-Reporter assistiert Pestarzt

Hamburg, Pestarzt, Fußgänger, Donnerstagmorgen, Reporter, Taxi, Dungeon, Mann Hamburg (dpa/lno) – Ein Fußgänger ist am frühen Donnerstagmorgen von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 65-jährige Mann habe bei ... mehr ... 4. April 2024

op-online.de

Fußgänger wird von Auto erfasst und tödlich verletzt

Fußgänger, Biedenkopf, Jährige, Autofahrer, Polizei, Samstagabend, Sonntag, Auto, Landkreis, Kirchhain Ein Fußgänger ist in Kirchhain (Landkreis Marburg-Biedenkopf) von einem Autofahrer erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, sei der 56-Jährige am Samstagabend nach ... mehr ... 24. März 2024

insuedthueringen.de

Kronach Motorradfahrer und Sozius von Lastwagen mitgeschleift

Kronach, Lastwagen, Sozius, Motorradfahrer, Meter, Kreisstraße, Oberfranken Kronach (dpa/lby) - Ein 16-jähriger Motorradfahrer und sein Sozius sind auf einer Kreisstraße bei Kronach in Oberfranken von einem Lastwagen erfasst und mehrere Meter mitgeschleift worden. Wie ... mehr ... 28. März 2024

expand_less