35-Jähriger soll frühere Lebensgefährtin getötet haben

8. Oktober 2021 ©
8. Oktober 2021 ©
Wuppertal (dpa/lnw) - Ein 35-Jähriger wird verdächtigt, seine frühere Lebensgefährtin getötet zu haben.
Die Leiche der 33-Jährigen war am Donnerstag in der Wohnung der Frau in Wuppertal entdeckt worden. Als die Leiche dort gefunden wurde, war auch der zweijährige Sohn der beiden in der Wohnung, wie die Staatsanwaltschaft Wuppertal am Freitag mitteilte. Das Kind sei körperlich unversehrt in Obhut genommen worden. Der frühere Lebensgefährte, der die deutsche und die libanesische Nationalität besitzt, wurde noch in der Nacht auf Freitag im Raum Euskirchen festgenommen. Die Staatsanwaltschaft will Untersuchungshaft beantragen. Darüber soll am Samstag ein Richter entscheiden. Nähere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt.
© dpa-infocom, dpa:211008-99-525767/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Frau mit Messer verletzt: Ex-Partner tatverdächtig

Messer, Köln, Mann, Frau, Westfalen, Partner, Lebensgefährtin, Polizei, Nordrhein, Samstagabend Köln (dpa/lnw) - Ein 34-jähriger Mann hat nach Angaben der Polizei in Köln seine frühere Lebensgefährtin mit einem Messer verletzt. Vor seinem Angriff habe sich der Mann am Samstagabend auf ... mehr ... 7. April 2024

sat1regional.de

Wehrbeauftragte Högl besucht 1. Panzerdivision in Oldenburg: Wie gut sind Soldaten vorbereitet und ausgerüstet?

Hamburg, Oldenburg, Wehrbeauftragte, Soldaten, Högl, Mittwoch, Staatsanwaltschaft, Prozess, Landgericht, Jähriger Hamburg (dpa/lno) – Ein 39-Jähriger, der seine Mutter getötet haben soll, muss sich seit Mittwoch in einem Prozess am Landgericht Hamburg verantworten. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft soll der ... mehr ... 26. März 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Mutter getötet: Angeklagter als schuldunfähig eingestuft

Mutter, Sachverständige, Schleswig, Hamburg, Lübeck, Holstein, Angeklagter, Schizophrenie, Wahn, Jähriger Ein 25-Jähriger soll im Wahn seine Mutter getötet haben. Eine Sachverständige bescheinigt ihm, dass er an paranoider Schizophrenie leidet und deshalb nicht schuldfähig ist. Lübeck (dpa/lno ... mehr ... 9. April 2024

tagesschau.de

Baden-Württemberg 84-Jähriger wegen Totschlags vor Ravensburger Gericht

Totschlags, Herbst, Ravensburg, Ravensburger, Gericht, Baden, Lebensgefährtin, Friedrichshafen, Württemberg, Mann Vor dem Landgericht Ravensburg muss sich ein 84-jähriger Mann wegen Totschlags verantworten. Er soll vergangenen Herbst in Friedrichshafen seine Lebensgefährtin erschossen haben. mehr ... 27. März 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Urteil erwartet - Hat ein Mann seine Ex-Freundin ermordet?

Freundin, Urteil, Mann, Baden, Tübingen, Württemberg, September, Jahres, Drama In Tübingen hat sich im September des vergangenen Jahres ein Drama ereignet - ein Mann soll seine frühere Freundin getötet haben. Ein Urteil wird ... mehr ... 8. April 2024

zvw.de

Kreis Waldshut: Mann soll Eltern und Bruder getötet haben

Waldshut, Bruder, Eltern, Kreis, Dienstagabend, Tiengen, Schwester, Stichwaffe, Mann, Jähriger Waldshut-Tiengen (dpa/lsw) - Ein 19-Jähriger soll im Kreis Waldshut seine Eltern und seinen Bruder mit einer Stichwaffe getötet haben. Die Schwester des Mannes sei am Dienstagabend schwer ... mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Mutmaßlicher Angreifer kommt in psychiatrisches Krankenhaus

Hohentengen, Bruder, Messer, Baden, Nun, Krankenhaus, Ende, Eltern, Württemberg, Fall Ende März soll ein 19-Jähriger soll seine Eltern und seinen Bruder mit einem Messer getötet haben. Nun gibt es eine neue Wendung in dem Fall. Hohentengen (dpa/lsw) - Knapp drei Wochen nach der ... mehr ... 16. April 2024

expand_less