Fußgänger von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

8. Oktober 2021 ©
8. Oktober 2021 ©
Beckum (dpa/nw) - Ein Fußgänger, der in Beckum (Warendorf) eine Straße überqueren wollte, ist von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.
Der Wagen war aus Richtung Ennigerloh auf der B475 unterwegs, als es zu dem Zusammenstoß am Donnerstagabend kam, wie die Polizei mitteilte. Der 68-Jährige wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Für mehrere Stunden war die Bundesstraße B475 Höhe der Mündung zur B58 gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:211008-99-523023/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Zwei Fußgänger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Fußgänger, Bürgersteig, Menschen, Zwei, Unfall, Lebensgefahr, Hintergründe, Auto Ein Auto gerät auf einen Bürgersteig und erfasst Fußgänger, die nun in Lebensgefahr schweben. Auch weitere Menschen werden verletzt. Die Hintergründe sind noch völlig unklar. mehr ... 15. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Fahrerflucht: Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Rastatt, Fußgänger, Jahre, Baden, Fahrerflucht, Württemberg, Sonntag, Mann, Aufprall, Boden Rastatt (dpa/lsw) - Ein 55 Jahre alter Fußgänger ist in Rastatt von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann wurde in der Nacht zu Sonntag durch den Aufprall zu Boden geschleudert ... mehr ... 3. März 2024

merkur.de

Unfall auf Landesstraße: Fahrradfahrerin kommt ums Leben

Landesstraße, Malchin, Jahre, Fahrradfahrerin, Basedow, Leben, Unfall, Auto, Unfallstelle, Radfahrerin Sie wollte zwischen Malchin und Basedow die Landesstraße 20 überqueren. Dabei wurde die 83 Jahre alte Radfahrerin von einem Auto erfasst. Sie starb noch an der Unfallstelle. mehr ... 18. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg 26-jähriger Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Jahre, Fußgänger, Auto, Dornstadt, Alb, Baden, Fahrer, Württemberg, Donau, Kreis Dornstadt (dpa/lsw) - Ein 26 Jahre alter Fußgänger ist in Dornstadt (Alb-Donau-Kreis) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der 34 Jahre alte Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen ... mehr ... 3. März 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg 26-jähriger Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Jahre, Fußgänger, Auto, Dornstadt, Alb, Baden, Fahrer, Württemberg, Donau, Kreis Dornstadt (dpa/lsw) - Ein 26 Jahre alter Fußgänger ist in Dornstadt (Alb-Donau-Kreis) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der 34 Jahre alte Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen ... mehr ... 3. März 2024

presseportal.de

POL-WAF: Oelde. Hinweise zu Ladendieben erbeten

Ladendieben, Beckumerin, Montag, Zusammenstoß, Hinweise, Uhr, Warendorf, Fußgängerin, Auto, Oelde Warendorf (ots) - Eine Fußgängerin ist am Montag (04.03.2024, 15.10 Uhr) in Beckum bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt worden. Die 68-jährige Beckumerin überquerte die ... mehr ... 5. März 2024

merkur.de

Auto erfasst Radfahrer: Oberauer (88) schwer verletzt

Auto, Fahrrad, Straße, Einheimischer, Stundenlang, Oberau, Unfall, Donnerstag, Radfahrer, Oberauer Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstag in Oberau ereignet. Ein 88-jähriger Einheimischer wollte mit seinem Fahrrad die Straße überqueren. Dabei hat ihn ein Auto erfasst. Stundenlang musste ... mehr ... 15. März 2024

expand_less