BSV feiert Pokal-Sieg und Comebacks von Rühter und Dölle

3. Oktober 2021 ©
3. Oktober 2021 ©
Bustehude (dpa) - Bei den Handball-Frauen des Buxtehuder SV herrschte nach dem 36:28 (20:15)-Erfolg im DHB-Pokalspiel beim Zweitligisten TuS Lintfort am Samstagabend nicht nur Freude über das Erreichen des Achtelfinales.
Nach mehr als sieben Monaten Pause feierte Torhüterin Lea Rühter im ersten Durchgang ihr Comeback beim Bundesligisten. Auch Isabelle Dölle kam zu ihrem ersten Einsatz in dieser Saison und erzielte dabei einen Treffer.
Ungeachtet dessen sprach Trainer Dirk Leun zwar von einem «in der Höhe verdienten Erfolg». Er stallte dabei jedoch auch fest: «Wenn wir aber zu passiv waren, wurde das von Lintfort schnell bestraft.»
© dpa-infocom, dpa:211003-99-462410/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less