Polizei stoppt offenbar sturzbetrunkenen Lkw-Fahrer auf A 31

3. Oktober 2021 ©
3. Oktober 2021 ©
Rhede (dpa/lni) - Die Polizei hat einen offenbar sturzbetrunkenen Lkw-Fahrer auf der Autobahn 31 in der Nähe von Rhede im Emsland gestoppt.
Der 46-Jährige habe am späten Samstagabend mehrfach die Leitplanken auf beiden Seiten der Fahrbahn in Richtung Leer beschädigt, teilte die Autobahnpolizei am Sonntag mit. Als die Beamten ihn nach einem Zusammenstoß mit der Außenschutzplanke stellten, konnte er sich kaum auf den Beinen halten. Der Fahrer des auf eine polnische Firma zugelassenen Lastwagens kam in eine Ausnüchterungszelle der Polizei. Dort wurde den Angaben zufolge auch eine Blutprobe genommen. Den Lkw fuhren die Polizisten auf den nächstgelegenen Autobahnparkplatz.
© dpa-infocom, dpa:211003-99-460906/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

primavera24.de

2,8 Promille: Polizei stoppt LKW-Fahrer bei Sailauf

Fahrer, Polizei, Sailauf, Promille, Autotransporter, Glas, Schlangenlinien SAILAUF/KLEINOSTHEIM. Etwas zu tief ins Glas geschaut hatte offenbar ein LKW-Fahrer bei Sailauf: Der Autotransporter fiel auf, weil er auf der A3 in Schlangenlinien unterwegs war. Die Polizei hat bei ... mehr ... 1. März 2024

wn.de

E-Scooter geklaut und getunt: Polizei stoppt 24-Jährigen

Polizei, Scooter, Fahrer, Regel, Kaum, Reihe, Jährigen Kaum etwas ausgelassen: Die Polizei hat einen 24-jährigen E-Scooter-Fahrer gestoppt, der nicht nur eine Regel, sondern gleich eine ganze Reihe missachtete. mehr ... 13. März 2024

muensterschezeitung.de

E-Scooter geklaut und getunt: Polizei stoppt 24-Jährigen

Polizei, Scooter, Fahrer, Regel, Kaum, Reihe, Jährigen Kaum etwas ausgelassen: Die Polizei hat einen 24-jährigen E-Scooter-Fahrer gestoppt, der nicht nur eine Regel, sondern gleich eine ganze Reihe missachtete. mehr ... 13. März 2024

swr.de

Mit Tempo 60 durch Pfullendorf: Polizei stoppt E-Bike-Fahrer

Fahrer, Polizei, Pfullendorf, Bike, Kilometern, Stunde, Tempo, Elektrorad, Sigmaringen, Kreis Die Polizei hat in Pfullendorf (Kreis Sigmaringen) einen E-Bike-Fahrer gestoppt, der mit 60 Kilometern pro Stunde unterwegs war. Er hatte sein Elektrorad frisiert. mehr ... 20. März 2024

saechsische.de

Ohne Führerschein und Versicherung unterwegs: Polizei stoppt 103-Jährige

Polizei, Italien, Jährige, Führerschein, Zeiten, Verkehrssünderinnen, Versicherung In Italien hat die Polizei eine der mutmaßlich ältesten Verkehrssünderinnen aller Zeiten gestoppt. mehr ... 12. März 2024

hessenschau.de

Polizei stoppt Autofahrerin in Breuberg

Autofahrerin, Polizei, Breuberg, Montag, Stadtteil, Geschwindigkeitskontrolle, Sandbach, Odenwald Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Breuberg (Odenwald) im Stadtteil Sandbach hat die Polizei am Montag eine Autofahrerin gestoppt, die zu schnell war. mehr ... 5. März 2024

otz.de

Brand im Zug: Intercity stoppt an Bahnhof bei Jena

Brand, Intercity, Jena, Zug, Bahnhof, Nähe, Einsatz, Feuerwehr, Zuvor Die Feuerwehr rückte zu einem Einsatz in einem Intercity aus, der an einem Bahnhof in der Nähe von Jena gestoppt wurde. Zuvor war in dem Zug ein Brand ausgebrochen. mehr ... 26. März 2024

expand_less