Auto überschlägt sich

2. Oktober 2021 ©
2. Oktober 2021 ©
Weil im Schönbuch (dpa/lsw) - Zwei Männer haben sich im Kreis Böblingen mit einem Auto überschlagen und sind dabei verletzt worden.
Der 34 Jahre alte Fahrer war am späten Freitagabend mit seinem Beifahrer in Richtung Tübingen unterwegs, als er mit seinem Auto auf die Verkehrsinsel fuhr, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 33 Jahre alte Beifahrer wurde schwer verletzt, der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten die Männer in Krankenhäuser.
© dpa-infocom, dpa:211002-99-451148/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrerin schwer, zwei Kinder verletzt

Giengen, Brenz, Auto, Heidenheim, Jährige, Baden, Zwei, Württemberg, Fahrerin, Kinder Giengen an der Brenz (dpa/lsw) - Eine 40-Jährige hat sich auf der A7 bei Giengen an der Brenz (Kreis Heidenheim) mit ihrem Auto überschlagen und ist schwer verletzt worden. Zwei mitfahrende ... mehr ... 30. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Frau überschlägt sich mit Auto und wird schwer verletzt

Frau, Auto, Wai, Montag, Baden, Polizei, Ostersonntag, Rems, Württemberg, Waiblingen Waiblingen (dpa/lsw) - Eine Frau hat sich im Rems-Murr-Kreis mit ihrem Auto überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam die Frau am Ostersonntag bei Wai ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrerin verletzt

Schorndorf, Auto, Frau, Kurve, Jährige, Baden, Rems, Donnerstag, Württemberg, Fahrerin Schorndorf (dpa/lsw) - Eine Frau hat sich mit ihrem Auto in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) überschlagen und wurde dabei verletzt. In der Nacht zu Donnerstag sei die 21-Jährige in einer Kurve von ... mehr ... 11. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrerin verletzt

Schorndorf, Auto, Frau, Kurve, Jährige, Baden, Rems, Donnerstag, Württemberg, Fahrerin Schorndorf (dpa/lsw) - Eine Frau hat sich mit ihrem Auto in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) überschlagen und wurde dabei verletzt. In der Nacht zu Donnerstag sei die 21-Jährige in einer Kurve von der ... mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrer wird schwer verletzt

Auto, Gerabronn, Kurve, Fahrer, Baden, Schwäbisch, Fahrbahn, Württemberg, Mann, Hall Gerabronn (dpa/lsw) - Ein Mann hat sich mit seinem Auto bei Gerabronn (Kreis Schwäbisch-Hall) überschlagen und wurde dabei schwer verletzt. Zuvor sei er in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, tei ... mehr ... 26. März 2024

n-tv.de

Bayern Mann überschlägt sich mit Auto und wird schwer verletzt

Mann, Auto, Wettstetten, Polizei, Bayern, Eichstätt, Landkreis, Samstag Wettstetten (dpa/lby) - Ein junger Mann hat sich im oberbayerischen Landkreis Eichstätt mit seinem Auto mehrfach überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mit ... mehr ... 30. März 2024

wn.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

expand_less