Dynamos Vlachodimos erfolgreich am Knie operiert

30. September 2021 ©
30. September 2021 ©
Dresden/Augsburg(dpa) - Angreifer Panagiotis Vlachodimos von Dynamo Dresden ist erfolgreich am verletzten linken Knie operiert worden.
Das teilte der Fußball-Zweitligist am Donnerstag mit. «Das Knie schmerzt schon noch ein wenig, aber das ist vollkommen normal und alles im erträglichen Rahmen. Ich bin jetzt vor allem erst einmal froh, dass ich die OP hinter mir habe und nach Rücksprache mit den Ärzten alles nach Plan verlaufen ist», wird der 29-Jährige in einer Vereinsmitteilung zitiert.
Vlachodimos wurde in der Augsburger «Hessing-Klinik» das gerissene Kreuzband operativ versorgt. Der 29 Jahre alte Angreifer hatte sich die Verletzung am 7. Spieltag in der Anfangsphase der Partie bei Darmstadt 98 zugezogen. Nach Robin Becker im Januar, Patrick Wiegers im April und Tim Knipping im August ist Vlachodimos bereits der vierte Dynamo-Akteur, der sich in diesem Kalenderjahr einen Kreuzbandriss zuzog.
© dpa-infocom, dpa:210930-99-429837/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Dynamos Aufsichtsrat gibt Trainer Anfang eine Jobgarantie

Trainer, Dynamo, Anfang, Dynamos, Amt, Sportchef, Markus, Frauenteam, Aufstiegs, Außerdem Markus Anfang soll auch im Fall des verpassten Aufstiegs bei Dynamo Dresden im Amt bleiben. Außerdem: Verein sucht Trainer fürs Frauenteam und entlässt den Sportchef - unser Dynamo-Blog. mehr ... 6. März 2024

saechsische.de

Podcast: Verlieren verboten in Dynamos Wochen der Wahrheit

Podcast, Dynamos, Sportchef, Schwarz, Klartext, Dresden, Dynamo, Wahrheit, Negativtrend, Probleme Dynamo Dresden hat den Negativtrend gestoppt, doch die Probleme bleiben. Der direkte Aufstiegsplatz ist futsch, zudem wird nun dringend ein neuer Sportchef gebraucht. Wie es jetzt weitergeht? Klartext im Schwarz-Gelb-Podcast. mehr ... 13. März 2024

saechsische.de

Saison-Aus für Dynamos Torhüter: Wann kehrt Drljaca wirklich zurück?

Drljaca, Dynamos, Monaten, Stefan, Torhüter, Trainer, Nummer, Nun, Torwart, Dresden Seit zwei Monaten fehlt Torwart Stefan Drljaca bei Dynamo Dresden verletzt. Kann die Nummer eins noch in den Aufstiegskampf eingreifen? Nun spricht der Trainer über den Heilungsverlauf. mehr ... 1. März 2024

saechsische.de

Für Dynamos Torwart Kevin Broll endet eine lange Leidenszeit

Broll, Kevin, Dynamos, Torhüter, Nummer, Torwart, Dresden, München, Dynamo Kevin Broll ist seit Anfang des Jahres wieder die Nummer eins bei Dynamo Dresden. Doch auszeichnen konnte sich der Torhüter noch nicht. Gegen 1860 München war es jetzt so weit. mehr ... 11. März 2024

saechsische.de

Warum Dynamos Weltenbummler mal eben 30 Stunden im Flugzeug sitzt

Dynamos, Dafür, Weltenbummler, Reise, Pokalspiel, Verteidiger, Flugzeug, Kauf, Dresden, Claudio Claudio Kammerknecht möchte sein Debüt in der Nationalelf von Sri Lanka feiern. Dafür nimmt der Verteidiger von Dynamo Dresden eine sehr strapaziöse Reise in Kauf - und verpasst ein Pokalspiel. mehr ... 19. März 2024

saechsische.de

Nach der Pleite im Ostduell: Dynamos Kapitäne analysieren schonungslos

Ostduell, Dynamos, Situation, Stefan, Pleite, Halleschen, Klartext, Kabine, Dresden, Kutschke Dynamo Dresden verliert im Ostduell beim Halleschen FC knapp, aber verdient. Nach dem Spiel eskaliert die Situation auf den Rängen - und auch in der Kabine. Stefan Kutschke und Paul Will sprechen danach Klartext. mehr ... 2. März 2024

saechsische.de

Dynamos Remis im Top-Spiel gegen Ulm hat mehrere Konsequenzen

Ulm, Spiel, Dynamos, Konsequenzen, Hinsicht, Top, Dresden, Dynamo, Sperren, Nachspiel Drei Sperren, eine Wette und der Aufstiegsplatz: Das 0:0 gegen den SSV Ulm 1846 hat für Dynamo Dresden in vielerlei Hinsicht ein Nachspiel. Die Analyse zum Spiel mit den wichtigsten Stimmen. mehr ... 16. März 2024

expand_less