Stürmer der Pinguine angegriffen und leicht verletzt

30. September 2021 ©
30. September 2021 ©
Krefeld (dpa/lnw) - Lucas Lessio, Stürmer beim Eishockeyverein Krefeld Pinguine, ist in Krefeld angegriffen und leicht verletzt worden.
Lessio (28) sei als Autofahrer in einen Unfall verwickelt gewesen, bei dem eine Radfahrerin verletzt worden sei, teilte der Verein am Donnerstag mit.
Nach dem Unfall seien mehrere junge Erwachsene auf den Eishockey-Profi zugekommen und einer von ihnen habe ihm ohne Vorwarnung nach kurzem Wortgefecht einen Hieb verpasst. Die Polizei bestätigte den Vorfall. Nach dem unbekannten Schläger, der nach der Tat geflüchtet sei, werde gesucht.
Lessio war aus Kanada nach Krefeld gekommen. Er habe eine Wunde davon getragen, die in einem Krankenhaus ambulant versorgt wurde.
© dpa-infocom, dpa:210930-99-426774/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

primavera24.de

Maintal: Mann greift 25-Jährige an und verletzt sie leicht

Maintal, Mann, Frau, Jährige, Mainufer, Nachmittag Eine 25-jährige Frau ist am Nachmittag am Mainufer in Maintal von einem Mann angegriffen und leicht verletzt worden. mehr ... 20. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Vier Verletzte bei Hochhausbrand in Duisburg

Duisburg, Westfalen, Küchenbrand, Sonn, Verletzte, Menschen, Feuerwehr, Eintreffen, Nordrhein, Vier Duisburg (dpa/lnw) - Bei einem Küchenbrand in einem Hochhaus in Duisburg sind vier Menschen verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, befanden sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte am frühen Sonn ... mehr ... 17. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Auto landet auf Fahrzeugdach: Zwei Schwerverletzte

Hamm, Schwerverletzte, Verletzten, Westfalen, Kreuzung, Zusammenstoß, Menschen, Autos, Zwei, Krankenhaus Hamm (dpa/lnw) - Beim Zusammenstoß zweier Autos an einer Kreuzung in Hamm sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Verletzten im Alter von 58 und 33 Jahren wurden ins Krankenhaus gebracht, wie e ... mehr ... 29. Februar 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Frau prallt mit Auto gegen Wand: Lebensgefährlich verletzt

Dortmund, Frau, Westfalen, Freitagvormittag, Autofahrerin, Wand, Nordrhein, Auto, Hauswand, Lebensgefährlich Dortmund (dpa/lnw) - Eine 87-jährige Autofahrerin ist mit ihrem Wagen in Dortmund gegen eine Hauswand geprallt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Sie wurde am Freitagvormittag in ein ... mehr ... 8. März 2024

supertipp-online.de

Traktor und Auto stoßen frontal zusammen

Niederkrüchten, Mönchengladbach, Jahre, Autofahrer, Zusammenstoß, Traktor, Auto, Gespann, Traktorgespann Niederkrüchten (dpa/lnw) - Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Traktorgespann in Niederkrüchten westlich von Mönchengladbach schwer verletzt worden. Das Gespann bog laut ... mehr ... 9. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Traktor und Auto stoßen frontal zusammen

Niederkrüchten, Mönchengladbach, Westfalen, Jahre, Autofahrer, Zusammenstoß, Traktor, Nordrhein, Auto, Gespann Niederkrüchten (dpa/lnw) - Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Traktorgespann in Niederkrüchten westlich von Mönchengladbach schwer verletzt worden. Das Gespann bog laut ... mehr ... 9. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Unbekannter schießt in Neuss auf Wohnungslosen

Neuss, Wohnungslosen, Unbekannter, Westfalen, Jährige, Schulter, Park, Düsseldorf, Nordrhein Neuss (dpa/lnw) - Ein Unbekannter hat in einem Park in Neuss bei Düsseldorf auf einen Wohnungslosen geschossen und ihn verletzt. Der 31-Jährige sei an der Schulter getroffen worden, berichteten ... mehr ... 13. März 2024

expand_less