Neuzugang Andrich wegen Erkältung nicht mit nach Glasgow

29. September 2021 ©
29. September 2021 ©
Glasgow (dpa) - Neuzugang Robert Andrich muss für das zweite Gruppenspiel von Bayer Leverkusen in der Fußball-Europa-League bei Celtic Glasgow am Donnerstag (21.00 Uhr/RTL) passen.
«Robert Andrich ist aufgrund einer Erkältung zu Hause geblieben», sagte Trainer Gerardo Seoane auf der Pressekonferenz vor dem Abschlusstraining im Celtic Park am Mittwochabend. Andrich, der vom 1. FC Union Berlin nach Leverkusen wechselte, ist nach seiner Roten Karte beim VfB Stuttgart (3:1) in der Bundesliga gesperrt und hatte wegen des Infekts nicht trainieren können.
Ansonsten kann Seoane auf den Kader zurückgreifen, der ihm im Punktspiel gegen den FSV Mainz 05 (1:0) zur Verfügung stand. Jeremie Frimpong, der am Samstag im Spiel gegen Mainz das Siegtor von Nationalspieler Florian Wirtz auflegte, feiert ein Wiedersehen mit seinem alten Club. «Ich freue mich auf die Celtic-Fans und meine ehemaligen Teamkollegen», sagte der 20 Jahre alte Außenverteidiger. Frimpong wechselte im Winter von Glasgow nach Leverkusen.
© dpa-infocom, dpa:210929-99-417373/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sportschau.de

DFB-Team: Robert Andrich ist der neue Bodyguard

Robert, Andrich, Team, Rückkehr, Julian, Bodyguard, Verletzung, Bayer, Kroos, Leverkusen Bei Bayer Leverkusen profitierte Robert Andrich von einer Verletzung, im DFB-Team vom neuen Kurs unter Julian Nagelsmann und der Rückkehr von Toni Kroos. Seine Qualitäten sind gefragter denn je. mehr ... 25. März 2024

wn.de

Trotz Kroos-Rückkehr: Andrich hofft auf EM-Nominierung

Andrich, Stammplatz, Trotz, Nationalmannschaft, Nominierung, Kroos, Leverkusen, Robert, Chancen, Rückkehr In Leverkusen hat er keinen Stammplatz, aber in der Nationalmannschaft rechnet sich Robert Andrich noch Chancen aus. mehr ... 3. März 2024

wn.de

Trotz Kroos-Rückkehr: Andrich hofft auf EM-Nominierung

Andrich, Stammplatz, Trotz, Nationalmannschaft, Nominierung, Kroos, Leverkusen, Robert, Chancen, Rückkehr In Leverkusen hat er keinen Stammplatz, aber in der Nationalmannschaft rechnet sich Robert Andrich noch Chancen aus. mehr ... 3. März 2024

news.de

Bayer Leverkusen News: Trotz Kroos-Rückkehr

Leverkusen, Andrich, Stammplatz, Trotz, Nationalmannschaft, Nominierung, Bayer, News, Kroos, Robert In Leverkusen hat er keinen Stammplatz, aber in der Nationalmannschaft rechnet sich Robert Andrich noch Chancen aus. mehr ... 3. März 2024

muensterschezeitung.de

Trotz Kroos-Rückkehr: Andrich hofft auf EM-Nominierung

Andrich, Stammplatz, Trotz, Nationalmannschaft, Nominierung, Kroos, Leverkusen, Robert, Chancen, Rückkehr In Leverkusen hat er keinen Stammplatz, aber in der Nationalmannschaft rechnet sich Robert Andrich noch Chancen aus. mehr ... 3. März 2024

t-online.de

Nach zwei Jahren: Kein Vertrag für Trainer in Leverkusen

Leverkusen, Trainer, Vertrag, Bayer, Jahren, Sommer, Fußballerinnen, Robert, Pauw Robert de Pauw übernahm die Fußballerinnen von Bayer Leverkusen im Sommer 2022. mehr ... 13. März 2024

muensterschezeitung.de

Leverkusens Andrich: Können die Tabelle lesen

Andrich, Gegner, Leverkusens, Meistertitel, Können, Mittelfeldspieler, Bayer, Köln, Leverkusen, Chance Bayer Leverkusen hat in dieser Saison die große Chance auf den Meistertitel. Mittelfeldspieler Andrich warnt aber lieber vor dem nächsten Gegner Köln. mehr ... 3. März 2024

expand_less