Amira Pocher über Flutschäden

27. September 2021 ©
27. September 2021 ©
Berlin/Köln (dpa) - TV-Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira haben erstmals offen darüber gesprochen, wie ihr Haus bei der Hochwasserkatastrophe in Westdeutschland im Juli überflutet wurde.
«Um ehrlich zu sein, wollten wir das nicht an die große Glocke hängen, denn wir sind gut versichert und niemand wurde verletzt. Aber wenn wir schon mal offen sprechen: Es war eine absolute Katastrophe», schrieb Amira Pocher bei einer Fragerunde auf Instagram.
«Ab einem gewissen Zeitpunkt war es nicht mehr möglich, gegen das Wasser anzukämpfen und es strömte bis ins Erdgeschoss. Ich habe dann nur noch meine Kinder und ein paar Klamotten gepackt und lief barfuß die Straße lang, um uns ins Hotel zu retten.» Neben den Worten postete die Podcasterin Bilder, auf denen zerstörte Möbel, nasse Wände und Schlamm zu sehen sind.
Zurzeit lebt die Familie bei Pietro Lombardi. Der Sänger hatte den Pochers nach der Hochwasserkatastrophe sein 400 Quadratmeter großes Haus in Köln überlassen. «Er hat uns wirklich in einer absoluten Notsituation geholfen», sagte Oliver Pocher dem TV-Sender RTL.
Nachdem Lombardi bekannt gegeben hatte, vorübergehend in einem Hotel zu wohnen, kam die Geschichte an die Öffentlichkeit. «Natürlich hätten sie in ein Hotel gehen können. Aber: Wer will denn monatelang im Hotel leben? Das ist eine Qual, die Kinder gehen kaputt. Ich habe ihm also gesagt: Hier ist mein Schlüssel», erklärte der Freund der Pochers bei Instagram.
© dpa-infocom, dpa:210927-99-384041/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

kreis-anzeiger.de

Sorge um Amira Pocher: Moderatorin meldet sich aus dem Krankenhaus

Amira, Pocher, Krankenhaus, Sorge, Schock, Instagram, Köln, Fans, Beschwerden, Moderatorin Es war ein Schock für ihre Fans: Auf Instagram teilte Amira Pocher plötzlich ein Foto aus dem Krankenhaus, das sie wegen schlimmer Beschwerden aufsuchte. Köln – Amira Pocher (31) hat keine leichten ... mehr ... 4. April 2024

t-online.de

Amira Pocher kritisiert die Freundschaft von Ex Olli und ihrem Bruder

Amira, Bruder, Pocher, Moderatorin, Freundschaft, Haar, Oliver, Trennung, Olli, Komiker Nach ihrer Trennung ließ Oliver Pocher kein gutes Haar an seiner Ex Amira. Der Bruder der Moderatorin ist trotzdem weiterhin mit dem Komiker befreundet. mehr ... 18. April 2024

t-online.de

Elton-Rausschmiss bei ProSieben – Oliver Pocher schießt gegen ihn: "Meine Güte"

Elton, Oliver, Pocher, Rauswurf, Fernsehgeschäft, Comedian, Aussagen, Jetzt, Güte, Kollegen Oliver Pocher kennt das Fernsehgeschäft genauso lange wie Elton. Jetzt überrascht der Comedian mit Aussagen über seinen Kollegen nach dessen ProSieben-Rauswurf. mehr ... 12. April 2024

t-online.de

Oliver Pocher schießt nach ProSieben-Beben gegen Elton: "Meine Güte"

Elton, Oliver, Pocher, Rauswurf, Fernsehgeschäft, Comedian, Aussagen, Jetzt, Güte, Beben Oliver Pocher kennt das Fernsehgeschäft genauso lange wie Elton. Jetzt überrascht der Comedian mit Aussagen über seinen Kollegen nach dessen ProSieben-Rauswurf. mehr ... 12. April 2024

t-online.de

Stefan Raab: Oliver Pocher stimmt nach Stichelei versöhnliche Töne an

Stefan, Raab, Oliver, Pocher, Stichelei, Comeback, Comedian, Kollege, Töne Nachdem Stefan Raab sein Comeback angedeutet hatte, teilte sein ehemaliger TV-Kollege Oliver Pocher gegen ihn aus. Doch jetzt rudert der Comedian zurück. mehr ... 4. April 2024

t-online.de

Oliver Pocher: Steht ein Liebes-Comeback mit Sandy Meyer-Wölden bevor?

Sandy, Wölden, Oliver, Meyer, Pocher, Frau, Steht, Comeback, Liebesleben, Zuletzt Zuletzt plauderte Oliver Pocher in seinem Podcast mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden offen über sein Liebesleben. Kochen dabei alte Gefühle hoch? mehr ... 29. März 2024

news.de

Sabine Lisicki privat: Verliebt, verlobt und bald Mama

Bum, Sabine, Bine, Lisicki, Oliver, Hoffnung, Comedian, Tennis, Verliebt, Mama Sabine Lisicki galt als große Hoffnung im deutschen Tennis. Nach einer unschönen Trennung von Comedian Oliver Pocher scheint die "Bum-Bum-Bine" wieder zu sich selbst gefunden zu haben. So tickt sie privat. mehr ... 17. April 2024

expand_less