Saarbrücken verspielt in Meppen Zwei-Tore-Führung

26. September 2021 ©
26. September 2021 ©
Meppen (dpa/lrs) - Mit dem Remis beim SV Meppen konnte Uwe Koschinat nicht wirklich etwas anfangen.
«Ich habe gemischte Gefühle», sagte der Trainer des 1. FC Saarbrücken nach dem 2:2 (2:1) am Samstag. «Wir haben uns hervorragende Chancen herausgearbeitet und verwertet. Insofern fühlt sich ein 2:2 nach 2:0-Führung nicht gut an. Auf der anderen Seite müssen wir auch anerkennen, dass das Spiel in der zweiten Halbzeit nur in eine Richtung ging», resümierte Koschinat.
Adriano Grimaldi in der 7. Minute und Minos Gouras (14.) krönten den Blitzstart der Saarländer. Doch Luka Tankulic (29./Foulelfmeter) und Willi Evseev (85.) schlugen für Meppen zurück. «Das sind am Ende zwei verlorene Punkte. Einfach schade», sagte Führungstorschütze Grimaldi nach seinem 200. Drittliga-Einsatz.
Koschinat ordnete das Remis als verdient ein. «Ich glaube, dass wir über einen langen Zeitraum ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht haben. Wir hatten aber auch Glück, dass wir den Ausgleich nicht schon früher bekommen haben. Deswegen müssen wir mit dem Punkt leben», sagte der 50-Jährige. Mit 16 Zählern belegt Saarbrücken nach zehn Spielen den siebten Tabellenplatz.
© dpa-infocom, dpa:210926-99-365429/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zvw.de

Bleibt Alexander Nübel beim VfB Stuttgart? Das sagt der Keeper zu seiner Zukunft

Stuttgart, Alexander, Nübel, Heidenheim, Aufholjagd, Ostälbler, Führung, Keeper, Zwei, Eingeleitet Der VfB Stuttgart hat beim 3:3 im Heimspiel gegen Heidenheim eine Zwei-Tore-Führung verspielt. Eingeleitet wurde die Aufholjagd der Ostälbler durch einen Patzer von Alexander Nübel. mehr ... 1. April 2024

sportschau.de

BR24 Sport Remis gegen Hertha: Nürnberg verspielt 3:1-Führung in 2 Minuten

Führung, Minuten, Hertha, Remis, Nürnberg, Punkte, Sekunden, Sport, Zeit, Gegentore In zwei Minuten zwei Punkte verspielt: Der 1. FC Nürnberg lag gegen Hertha BSC lange Zeit in Führung, kassierte dann aber in nur 120 Sekunden zwei Gegentore und spielte 3:3-Remis. mehr ... 31. März 2024

merkur.de

Siegchancen auf beiden Seiten: Real Kreuth II und Lenggrieser SC II trennen sich Remis

Real, Lenggrieser, Kreuth, Remis, Tore, Siegchancen, Hälfte, Seiten Der FC Real Kreuth II trennt sich Remis vom Lenggrieser SC II. Vor allem die erste Hälfte hatte etwas zu bieten – gleich fünf Tore fielen. mehr ... 15. April 2024

sportschau.de

BVB-Reserve mit Remis gegen Ingolstadt

Remis, Ingolstadt, Reserve, Borussia, Führung, Tabelle, Mannschaft, Zeit, Dortmund, Mittelfeld Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund konnte eine Führung gegen den FC Ingolstadt nicht über die Zeit retten. Beide Teams verbleiben mit dem Remis im Mittelfeld der Tabelle. mehr ... 13. April 2024

mdr.de

Hallescher FC verliert nach Zwei-Tore-Führung bei Viktoria Köln

Viktoria, Führung, Zwei, Köln, Tore, Trotz, Vorlage, Regionalliga, Hallesche, Hallescher Der Hallesche FC taumelt weiter in Richtung Regionalliga. Trotz einer Zwei-Tore-Führung verlor der HFC bei Viktoria Köln und konnte so die Vorlage der Konkurrenz nicht nutzen. mehr ... 13. April 2024

noz.de

In Rhede fühlen sich Volker und Iris Henn wohl. Das Ehepaar beabsichtigt, länger im Emsland zu bleiben. Foto: Christian Belling

Rhede, Westfalen, Christian, Belling, Henn, Iris, Nordrhein, Ehefrau, Emsland, Ehepaar Um den Jahrtausendwechsel zog es ihn und seine aus Nordrhein-Westfalen stammende Ehefrau ... Ich konnte dort wirklich etwas aufbauen.“ In Rhede hätten die beiden die Natur vor der Haustür ... mehr ... 21. April 2024

expand_less