Tod von Vater war ein Wendepunkt für Ingo Nommsen

26. September 2021 ©
26. September 2021 ©
Bad Vilbel (dpa/lhe) - Für den Moderator Ingo Nommsen ist der Tod seines Vaters ein Wendepunkt in seinem Leben gewesen.
«Ich habe plötzlich gemerkt, dass das Leben endlich ist und mich gefragt: «Was ist aus deinen Träumen geworden?»», sagte der 50-Jährige dem privaten Sender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Seine Prioritäten hätten sich geändert und er habe endlich gelernt, mit Konflikten umzugehen. «Das hat mein Leben viel entspannter gemacht.» Er sei heute ein sehr glücklicher Familienvater. Nommsen hatte 20 Jahre lang die ZDF-Sendung «Volle Kanne» moderiert.
© dpa-infocom, dpa:210926-99-363285/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

wunschliste.de

Das zweite Attentat

Tod, Vaters, Lommatzsch, Hinweise, Daniel, Schwester, Attentat, Konto, Alex, Nationalisten Nach ihrem Tod findet Alex heraus, dass der Tod seines Vaters (Daniel Lommatzsch) und seiner Schwester 2003 nicht wie angenommen auf das Konto serbischer Nationalisten ging. Es gibt Hinweise darauf, ... mehr ... 4. April 2024

tagesspiegel.de

Falkensees flauschigste Bewohner: Wie ein junger Schäfer einen Familienbetrieb in Brandenburg rettet

Bewohner, Brandenburg, Ideen, Vaters, Fritz, Familienbetrieb, Schäfer, Kolecki, Lämmchen, Schäferei Nach dem Tod seines Vaters hat Fritz Kolecki dessen Schäferei übernommen. Mit neuen Ideen und vielen Lämmchen will er den Betrieb in die Zukunft führen. mehr ... 29. März 2024

dwdl.de

ARD-Politthriller-Serie "Das zweite Attentat" abgedreht

Serie, Vaters, Lommatzsch, Jahr, Daniel, Schwester, Werk, Attentat, Hinweise, Tod Als sie stirbt, findet er heraus, dass der Tod seines Vaters (Daniel Lommatzsch) und seiner Schwester im Jahr 2003 nicht wie angenommen das Werk serbischer Nationalisten war und stößt auf Hinweise, ... mehr ... 4. April 2024

viply.de

O.J. Simpson: Seine Kinder waren bei ihm

Kinder, Simpson, Raum, Vaters, Kameras, Stunden, Tod, Telefone, Footballspielers Im Raum, in dem O.J. seine letzten Stunden verbrachte, waren außerdem keine Telefone und Kameras erlaubt. Den Tod ihres Vaters hatten die Kinder des legendären Footballspielers kurz nach seinem ... mehr ... 12. April 2024

saechsische.de

Der Börnchner "Bauernmaler" Curt Querner wird 120

Bauernmaler, Ausgezeichnet, Lebens, Leben, Querner, Curt, Armut, Heimatdorf, Nationalpreisträger, Börnchner Ausgezeichnet als Nationalpreisträger der DDR, lebte er doch zeit seines Lebens in Armut und porträtierte das einfache Leben aus seinem Heimatdorf. mehr ... 11. April 2024

merkur.de

Zwei Mädchen aus Hessen sterben nach Unfall

Unfall, Mädchen, Bundesstraße, Leben, Zwei, Baunatal, Warburg, Samstagabend, Vater, Auto Bei einem schweren Unfall sind am Samstagabend zwei Mädchen aus Baunatal ums Leben gekommen. Der Vater war mit seinem Auto auf einer Bundesstraße bei Warburg gegen einen Baum gefahren. mehr ... 14. April 2024

merkur.de

Zwei Mädchen aus Hessen sterben nach Unfall

Baunatal, Unfall, Mädchen, Bundesstraße, Leben, Zwei, Warburg, Samstagabend, Vater, Auto Bei einem schweren Unfall sind am Samstagabend zwei Mädchen aus Baunatal ums Leben gekommen. Der Vater war mit seinem Auto auf einer Bundesstraße bei Warburg gegen einen Baum gefahren. Baunatal/Kreis ... mehr ... 15. April 2024

expand_less