Matchwinner in Vertragsgesprächen

26. September 2021 ©
26. September 2021 ©
Mönchengladbach (dpa) - Matchwinner Denis Zakaria war prächtig gelaunt.
Schließlich vertrieb sein Treffer zum 1:0 (1:0) über Borussia Dortmund vorerst die gröbsten Sorgen der schwach in die Saison gestarteten Gladbacher. «Wir sind sehr glücklich über diese drei Punkte und bereit für die nächsten Spiele. Ich hoffe, es geht so weiter», kommentierte der Schweizer den erst zweiten Saisonsieg seines Teams in der Fußball-Bundesliga bei Sky.
Nur gut, dass der eigentlich in diesem Sommer erwartete Wechsel des laufstarken defensiven Mittelfeldspielers nicht zustande kam. Schließlich erweist sich der 24-Jährige mehr und mehr als unverzichtbare Stütze seines Teams. Nicht zuletzt deshalb steht er nach der Trennung von seinem bisherigen Berater wieder in Gesprächen über eine Verlängerung des bis 2022 datierten Vertrages. «Wir reden und schauen, was wir machen können. Ich bin sehr glücklich hier, das habe ich immer gesagt», kommentierte Zakaria.
Ein Grund für seinen Verbleib könnte der neue Gladbacher Coach Adi Hütter sein, den er schon in gemeinsamen Zeiten bei Young Boys Bern kennen und schätzen lernte. «Wir haben eine sehr gute Beziehung. Er ist der Trainer, der mich in den Profi-Fußball gebracht hat», sagte Zakaria.
© dpa-infocom, dpa:210926-99-363357/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Saarbrückens Coup: «Wunder, aber auch ein bisschen Qualität»

Wunder, Drittligist, Pokal, Qualität, Borussia, Mönchengladbach, Panzer, Sensation, Bundesligisten, Brünker Der Drittligist feiert die nächste Pokal-Sensation und wirft mit Borussia Mönchengladbach den dritten Bundesligisten in Folge raus. «Panzer» Kai Brünker wird zum Matchwinner. mehr ... 13. März 2024

wn.de

Saarbrückens Coup: «Wunder, aber auch ein bisschen Qualität»

Wunder, Drittligist, Pokal, Qualität, Borussia, Mönchengladbach, Panzer, Sensation, Bundesligisten, Brünker Der Drittligist feiert die nächste Pokal-Sensation und wirft mit Borussia Mönchengladbach den dritten Bundesligisten in Folge raus. «Panzer» Kai Brünker wird zum Matchwinner. mehr ... 13. März 2024

wn.de

Pokal-Coup: «Ein Wunder, aber auch ein bisschen Qualität»

Pokal, Drittligist, Wunder, Qualität, Borussia, Mönchengladbach, Panzer, Sensation, Bundesligisten, Brünker Der Drittligist feiert die nächste Pokal-Sensation und wirft mit Borussia Mönchengladbach den dritten Bundesligisten in Folge raus. «Panzer» Kai Brünker wird zum Matchwinner. mehr ... 13. März 2024

muensterschezeitung.de

Saarbrückens Coup: «Wunder, aber auch ein bisschen Qualität»

Wunder, Drittligist, Pokal, Qualität, Borussia, Mönchengladbach, Panzer, Sensation, Bundesligisten, Brünker Der Drittligist feiert die nächste Pokal-Sensation und wirft mit Borussia Mönchengladbach den dritten Bundesligisten in Folge raus. «Panzer» Kai Brünker wird zum Matchwinner. mehr ... 13. März 2024

sportschau.de

Jungstar Yamal schießt Barcelona zum Sieg

Sieg, Barcelona, Yamal, Talent, Malllorca, Knapper, Matchwinner, Jungstar Knapper Sieg für den FC Barcelona gegen RCD Malllorca. Matchwinner war ein 16-jähriges Talent. mehr ... 8. März 2024

news.de

FC Bayern München News: Ex-Dortmunder Immobile will Kane wieder ausstechen

Kane, München, Bayern, Immobile, Kapitän, Hinspiel, Römer, Lazio, News, Duell Bayern gegen Lazio ist auch Kane gegen Immobile. Im Hinspiel war der Kapitän der Römer der Matchwinner. "Wir glauben an uns", sagt er vor dem Duell in München. mehr ... 4. März 2024

ga.de

Sankt Augustin: Eltern sprechen über Sternkinder

Sankt, Augustin, Familienzuwachs, Frau, Hause, Kinderzimmer, Vorfreude, Aufregung, Eltern, Natürlich Am Morgen waren Denis Waldästl und seine Frau noch voller Vorfreude und Aufregung. Zu Hause in Sankt Augustin war alles für den Familienzuwachs vorbereitet. Das Kinderzimmer eingerichtet. „Natürlich“, ... mehr ... 29. Februar 2024

expand_less