Zwei Verletzte bei Zusammenstoß in Wesel-Büderich

26. September 2021 ©
26. September 2021 ©
Wesel (dpa/lnw) - Ein Motorradfahrer und seine Sozia sind bei einem Unfall in Wesel-Büderich verletzt worden.
Der Fahrer des Transporters, der am Samstagabend mit dem Motorrad zusammengekracht war, sei flüchtig, teilte die Polizei mit. Demnach war der 70-Jährige mit seiner 67-jährigen Mitfahrerin auf der L460 unterwegs und wollte mit seiner Maschine auf die B58 Richtung Wesel einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision mit dem Transporter, dessen Fahrer nach dem Unfall einfach weiter fuhr. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, seine Sozia wurde leicht verletzt.
© dpa-infocom, dpa:210926-99-362903/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Fünf Verletzte bei Unfall in Sendenhorst: Zwei Kinder

Sendenhorst, Kinder, Fünf, Westfalen, Verletzte, Autos, Zwei, Polizei, Nordrhein, Unfall Sendenhorst (dpa/lnw) - Drei Erwachsene und zwei Kinder sind bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Sendenhorst (Kreis Warendorf) verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden ... mehr ... 31. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen 63-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

Wesel, Westfalen, Autofahrerin, Verletzungen, Motorradfahrer, Polizei, Nordrhein, Jähriger, Auffahrunfall, Motorradunfall Wesel (dpa/lnw) - Ein 63-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Auffahrunfall in Wesel schwer verletzt worden. Auch eine 52-jährige Autofahrerin trug leichte Verletzungen davon, wie die Polizei ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Quadfahrer bei Kollision mit Auto lebensgefährlich verletzt

Quadfahrer, Auto, Gronau, Westfalen, Jahre, Fahrzeugs, Münsterland, Zusammenstoß, Kollision, Nordrhein Gronau (dpa/lnw) - Ein 21 Jahre alter Quadfahrer ist bei einem Zusammenstoß seines Fahrzeugs mit einem Auto in Gronau im Münsterland lebensgefährlich verletzt worden. Ein 42-Jähriger wollte ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Sechs Verletzte bei Unfall mit Feuerwehrfahrzeug

Essen, Sechs, Westfalen, Verletzte, Autofahrer, Menschen, Freitagabend, Nordrhein, Unfall, Verkehrsunfall Essen (dpa/lnw) - Sechs Menschen, darunter fünf Feuerwehrleute, sind bei einem Verkehrsunfall in Essen verletzt worden. Ein Autofahrer war am Freitagabend aus bislang ungeklärter Ursache mit ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Bei Rot über Kreuzung: Vier Verletzte bei Autounfall

Neubrandenburg, Kreuzung, Vorpommern, Mecklenburg, Seenplatte, Verletzte, Zusammenstoß, Menschen, Autos, Landkreis Neubrandenburg (dpa/mv) - Bei einem Zusammenstoß dreier Autos an einer Kreuzung in Neubrandenburg (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) sind vier Menschen verletzt worden. Eine 46-jährige Fahrerin ... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Bayern Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Motorradfahrer, Zusammenstoß, Auto, Autofahrerin, Unterfranken, Erkenntnissen, Bayern, Vorfahrt, Himmelstadt, Jährigen Himmelstadt (dpa/lby) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Unterfranken schwer verletzt worden. Die Autofahrerin hat nach ersten Erkenntnissen dem 19-Jährigen die Vorfahrt ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto stößt mit Stadtbahn zusammen: Zwei Verletzte

Stuttgart, Stadtbahn, Zwei, Polizeiangaben, Jahre, Baden, Verletzte, Menschen, Zusammenstoß, Autos Stuttgart (dpa/lsw) - Zwei Menschen sind bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einer Stadtbahn in Stuttgart verletzt worden. Nach Polizeiangaben soll ein 26 Jahre alter Autofahrer am ... mehr ... 4. April 2024

expand_less