Auto fährt Fußgänger an

25. September 2021 ©
25. September 2021 ©
Meerbusch (dpa/lnw) - Ein 58 Jahre alter Fußgänger ist in Meerbusch (Rhein-Kreis Neuss) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.
Der Mann habe am Samstag eine Straße überqueren wollen und sei unmittelbar vor dem Wagen auf die Fahrbahn gelaufen, teilte die Polizei mit. Der 37-jährige Fahrer habe noch versucht auszuweichen, den Aufprall aber nicht mehr verhindern können. Der Fußgänger kam laut Polizei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Auch Lebensgefahr könne nicht ausgeschlossen werden, sagte eine Sprecherin.
© dpa-infocom, dpa:210925-99-355800/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

hessenschau.de

Radfahrer in Bad Salzschlirf angefahren und schwer verletzt

Radfahrer, Bad, Salzschlirf, Jahre, Fulda, Unfall, Auto, Samstag Ein 27 Jahre alter Radfahrer ist am Samstag bei einem Unfall in Bad Salzschlirf (Fulda) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. mehr ... 30. März 2024

hessenschau.de

Radfahrer ist Bad Salzschlirf angefahren und schwer verletzt

Radfahrer, Bad, Salzschlirf, Jahre, Fulda, Unfall, Auto, Samstag Ein 27 Jahre alter Radfahrer ist am Samstag bei einem Unfall in Bad Salzschlirf (Fulda) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. mehr ... 30. März 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Fußgänger bei Unfall mit Straßenbahn schwer verletzt

Fußgänger, Straßenbahn, Unfall, Karlsruhe, Gleise, Jährige, Baden, Erkenntnissen, Württemberg, Überqueren Karlsruhe (dpa/lsw) - Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn ist ein Fußgänger in Karlsruhe schwer verletzt worden. Der 58-Jährige übersah nach ersten Erkenntnissen beim Überqueren der Gleise an einer ... mehr ... 10. April 2024

hessenschau.de

19-Jähriger fährt bei Weilrod in den Graben

Weilrod, Jahre, Autofahrer, Samstagmittag, Unfall, Graben, Jähriger, Hochtaunus Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist in Weilrod (Hochtaunus) bei einem Unfall am Samstagmittag schwer verletzt worden. mehr ... 31. März 2024

dieharke.de

20-Jährige fährt in Nienburg absichtlich Frau mit dem Auto an

Frau, Jährige, Nienburg, Auto, Nienburgerin, Aldi, Parkplatz, Beziehungstat Eine 20-Jährige hat auf einem Aldi-Parkplatz in Nienburg eine Frau absichtlich mit dem Auto angefahren. Die Nienburgerin wurde verletzt. War es eine Beziehungstat? mehr ... 28. März 2024

spiegel.de

Magdeburg: Auto landet auf Caféterrasse – zwei Fußgänger schwer verletzt

Fußgänger, Auto, Magdeburger, Jahre, Cafés, Caféterrasse, Autofahrer, Domplatz, Zwei, Gas Ein 70 Jahre alter Autofahrer gab Gas statt zu bremsen – und landete so mit seinem Auto auf der Terrasse eines Cafés am Magdeburger Domplatz. Zwei Fußgänger wurden schwer verletzt. mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Quadfahrer bei Kollision mit Auto lebensgefährlich verletzt

Quadfahrer, Auto, Gronau, Westfalen, Jahre, Fahrzeugs, Münsterland, Zusammenstoß, Kollision, Nordrhein Gronau (dpa/lnw) - Ein 21 Jahre alter Quadfahrer ist bei einem Zusammenstoß seines Fahrzeugs mit einem Auto in Gronau im Münsterland lebensgefährlich verletzt worden. Ein 42-Jähriger wollte ... mehr ... 13. April 2024

expand_less