Balthasar Keller feiert 80. Geburtstag in Waischenfeld

24. September 2021 ©
24. September 2021 ©
Der Neue Wiesentbote ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Ex-Puhdys-Sänger Dieter Birr: «Ich mache weiter»

Sänger, Birr, Dieter, Vorbilder, Puhdys, Tatendrang, Maschine, Geburtstag Zum bevorstehenden 80. Geburtstag verrät Dieter «Maschine» Birr, welche Vorbilder der DDR-Sänger hat - und dass er weiterhin voller Tatendrang ist. mehr ... 12. März 2024

celler-presse.de

Wilfried Alpers spendet 2×1000: Onko Forum und Hospiz Celle

Wilfried, Alpers, Januar, Jahre, Familie, Onko, Feiern, Geschenken, Celle, Forum 80 Jahre sind ein Grund zum Feiern, so auch für Wilfried Alpers aus Wienhausen, der im Januar seinen 80. Geburtstag im großen Kreis mit Familie und Freunden gefeiert hat. Anstelle von Geschenken hatte ... mehr ... 14. März 2024

saechsische.de

Bistum Görlitz: Bischof Ipolt feiert 70. Geburtstag

Ipolt, Geburtstag, Görlitz, Wolfgang, Orgelkonzert, Bischof, Bistum, Sonntag, Rente Mit einem Orgelkonzert am Sonntag begeht Wolfgang Ipolt seinen runden Geburtstag. In Rente kann er noch nicht gehen. mehr ... 17. März 2024

t-online.de

FC Bayern: Uli Hoeneß spricht Klartext bei Sepp Maiers Hommage

Klartext, Bayern, Sepp, Hoeneß, Maiers, Uli, Patron, Rande, Hommage, Geburtstag Uli Hoeneß spricht am Rande der Veranstaltung zu Sepp Maiers 80. Geburtstag Klartext. Dabei macht der Patron des FC Bayern auch nicht vor der Nationalelf halt. mehr ... 19. März 2024

saechsische.de

Sechs Jahre ungeschlagen: Das ungelüftete Geheimnis des Dresdner Ruder-Vierers

Dresdner, Jahre, Ruder, Vierer, Welt, Grahn, Vierers, Geheimnis, Mittwoch, Gründe Der legendäre Dresdner Ruder-Vierer war sechs Jahre ungeschlagen in aller Welt. Dieter Grahn, der am Mittwoch seinen 80. Geburtstag feierte, saß mit im Boot und kennt die Gründe. mehr ... 21. März 2024

wn.de

«Ein Schätzchen war ich nie»

Schätzchen, Glas, Uschi, Nation, Belege, Geburtstag, Biografie Als Schätzchen der Nation wurde sie bekannt, zu ihrem 80. Geburtstag sagt Uschi Glas nun: «Ein Schätzchen war ich nie» - und liefert in ihrer Biografie überzeugende Belege dafür. mehr ... 2. März 2024

muensterschezeitung.de

«Ein Schätzchen war ich nie»

Schätzchen, Glas, Uschi, Nation, Belege, Geburtstag, Biografie Als Schätzchen der Nation wurde sie bekannt, zu ihrem 80. Geburtstag sagt Uschi Glas nun: «Ein Schätzchen war ich nie» - und liefert in ihrer Biografie überzeugende Belege dafür. mehr ... 2. März 2024

expand_less