Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

23. September 2021 ©
23. September 2021 ©
Kramerhof (dpa/mv) - Bei einem Unfall in Kramerhof bei Stralsund ist eine 24-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt worden.
Wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag sagte, verlor sie am Mittwoch im Zusammenhang mit einem Überholmanöver eines ihr entgegenkommenden Autos die Kontrolle über ihr Zweirad. Die Stralsunderin sei auf der Kreisstraße 11 gestürzt und mit ihrer Maschine fast 200 Meter auf der Fahrbahn entlanggeschlittert. Sie kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.
Der Fahrer des überholenden Fahrzeugs im Gegenverkehr soll in größerem Abstand zu dem Motorrad schon wieder auf seine Spur eingeschert gewesen sein. Ein Zeuge habe beobachtet, wie die Motorradfahrerin gebremst und dadurch die Kontrolle über ihr Zweirad verloren habe. Die Ermittlungen zur Unfallursache, auch zur Geschwindigkeit des Motorrades, dauern an.
© dpa-infocom, dpa:210923-99-326815/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Lorch: Radfahrer und Motorradfahrerin stoßen zusammen

Radfahrer, Lorch, Motorradfahrerin, Sonntag, Fahrradfahrer, Zusammenstoß Bei einem Zusammenstoß zwischen einer Motorradfahrerin und einem Fahrradfahrer bei Lorch sind beide schwer verletzt worden. Der 74-jährige Radfahrer habe am Sonntag verbotswidrig die ... mehr ... 15. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest Motorradfahrer und Sozia bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer, Unfall, Südwest, Polizei, Neuwied, Mitfahrerin, Montagabend, Landkreis, Sozia, Buchholz Buchholz (dpa/lrs) - Bei einem Unfall im Landkreis Neuwied sind am Montagabend ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 24-jähriger ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Sachsen Auto überschlägt sich bei Unfall: 61-Jährige schwer verletzt

Unfall, Lengenfeld, Auto, Sachsen, Jährige, Autofahrerin, Zusammenstoß, Vogtlandkreis, Wagen Lengenfeld (dpa/sn) - Eine 61-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Lengenfeld im Vogtlandkreis schwer verletzt worden. Ihr Auto hatte sich nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Frau nach Unfall mit Reh schwer verletzt

Reh, Unfall, Gomaringen, Frau, Jährige, Baden, Tübingen, Freitag, Württemberg, Tier Gomaringen (dpa/lsw) - Eine 50-Jährige ist bei einem Wildunfall mit einem Reh bei Gomaringen (Landkreis Tübingen) schwer verletzt worden. Das Tier überlebte den Unfall am Freitag nicht, wie die ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Motorradfahrer bei Auffahrunfall auf A61 schwer verletzt

Motorradfahrer, Frankenthal, Kreuzes, Jährige, Höhe, Saarland, Unfall, Auffahrunfall, Auto, Rheinland Frankenthal (dpa/lrs) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der A61 schwer verletzt worden. Der 77-Jährige sei auf Höhe des Kreuzes Frankenthal einem bremsenden Auto aufgefahren, teilte ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Sachsen Zusammenstoß mit Auto: Radfahrerin schwer verletzt

Fraureuth, Auto, Radfahrerin, Sachsen, Jährige, Freitag, Zusammenstoß, Unfall, Radweg, Zwickau Fraureuth (dpa/sn) - Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall mit einem Auto in Fraureuth (Landkreis Zwickau) schwer verletzt worden. Die 71-Jährige sei am Freitag auf einem Radweg gefahren, heißt es in ... mehr ... 22. März 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Fußgänger bei Unfall mit Straßenbahn schwer verletzt

Fußgänger, Straßenbahn, Unfall, Karlsruhe, Gleise, Jährige, Baden, Erkenntnissen, Württemberg, Überqueren Karlsruhe (dpa/lsw) - Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn ist ein Fußgänger in Karlsruhe schwer verletzt worden. Der 58-Jährige übersah nach ersten Erkenntnissen beim Überqueren der Gleise an einer ... mehr ... 10. April 2024

expand_less