Autofahrerin stößt frontal mit Wagen zusammen und stirbt

23. September 2021 ©
23. September 2021 ©
Siegen (dpa/lnw) - Eine 27 Jahre alte Autofahrerin ist auf einer Landstraße in Siegen nach einem Frontalzusammenstoß gestorben.
Die junge Frau war am Donnerstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Auto eines 19-Jährigen kollidiert. Sie sei noch am Unfallort ihren tödlichen Verletzungen erlegen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen des 19-Jährigen in einen Graben geschleudert. Der Fahrer und sein gleichaltriger Mitfahrer kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, sagte der Sprecher. Zuvor hatte die «Siegener Zeitung» berichtet.
© dpa-infocom, dpa:210923-99-325832/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Autofahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lastwagen

Lastwagen, Autofahrer, Bundesstraße, Biberach, Frontalzusammenstoß, Hochdorf, Mann, Zusammenstoß, Kreis, Wagen Nach einem frontalen Zusammenstoß zwischen einem Wagen und einem Lastwagen auf der Bundesstraße 30 ist ein 28-jähriger Autofahrer bei Hochdorf (Kreis Biberach) gestorben. Der junge Mann sei auf die Ge ... mehr ... 20. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Frontalzusammenstoß mit Traktor: Autofahrer stirbt

Gemünd, Autofahrer, Schleiden, Traktor, Westfalen, Jahre, Freitagnachmitta, Autos, Eifel, Leben Schleiden-Gemünd (dpa/lnw) - Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Traktor ist in Schleiden-Gemünd in der Eifel der 34 Jahre alte Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann sei am Freitagnachmitta ... mehr ... 12. April 2024

rtl.de

38-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß zweier Autos

Frontalzusammenstoß, Autofahrer, Dillingen, Autos, Krankenhaus, Mann, Donau, Jähriger, Landkreis, Wagen Ein 38-jähriger Autofahrer ist nach einem Frontalzusammenstoß zwischen seinem und einem weiteren Wagen im Landkreis Dillingen an der Donau im Krankenhaus gestorben. Der Mann sei aus bislang unklaren G ... mehr ... 17. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Autofahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lastwagen

Lastwagen, Autofahrer, Hochdorf, Bundesstraße, Baden, Biberach, Württemberg, Frontalzusammenstoß, Zusammenstoß, Kreis Hochdorf (dpa/lsw) - Nach einem frontalen Zusammenstoß zwischen einem Wagen und einem Lastwagen auf der Bundesstraße 30 ist ein 28-jähriger Autofahrer bei Hochdorf (Kreis Biberach) gestorben. mehr ... 20. April 2024

ndr.de

Frontalzusammenstoß bei Gudow: Zwei Personen schwer verletzt

Gudow, Kurve, Landstraße, Sonnabend, Autofahrer, Autos, Zwei, Personen, Herzogtum, Frontalzusammenstoß Auf einer Landstraße bei Gudow ( Kreis Herzogtum Lauenburg) sind zwei Autos frontal zusammengestoßen. Laut Polizei fuhr ein 24-jähriger Autofahrer am Sonnabend in einer Kurve zu weit auf den Straßenra ... mehr ... 8. April 2024

ffh.de

Tödlicher Frontalzusammenstoß bei Nidda

Unfallort, Tödlicher, Jahre, Fahrer, Frontalzusammenstoß, Mann, Rettungskräfte, Nidda, Unfallverursachers, Wagen Der Wagen des Unfallverursachers wird völlig zerstört, der 58 Jahre alte Fahrer eingeklemmt. Die Rettungskräfte versuchen noch den Mann zu reanimieren, er stirbt allerdings noch am Unfallort ... mehr ... 5. April 2024

ffh.de

Tödlicher Frontalzusammenstoß bei Nidda

Unfallort, Tödlicher, Jahre, Fahrer, Frontalzusammenstoß, Mann, Rettungskräfte, Nidda, Unfallverursachers, Wagen Der Wagen des Unfallverursachers wird völlig zerstört, der 58 Jahre alte Fahrer eingeklemmt. Die Rettungskräfte versuchen noch den Mann zu reanimieren, er stirbt allerdings noch am Unfallort ... mehr ... 6. April 2024

expand_less