Reifen platzt während der Fahrt

23. September 2021 ©
23. September 2021 ©
Malente (dpa/lno) - Ein 21-Jähriger ist am Mittwochabend in Malente (Kreis Ostholstein) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei verletzt worden.
Der Mann habe angegeben, dass während der Fahrt ein Reifen geplatzt sei, berichtete die Polizei. Daraufhin kam der 21-Jährige mit dem Wagen von der Straße ab. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, ist nach Angaben der Polizei jedoch nicht schwer verletzt.
© dpa-infocom, dpa:210923-99-323869/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Unterallgäu: Mann prallt mit Auto frontal gegen Baum: Schwer verletzt

Mann, Auto, Baum, Jährige, Montag, Polizei, Schwer, Mittwoch, Wagen, Unterallgäu Ein Mann ist in Schwaben mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam der 41-Jährige am Montag mit seinem Wagen in ... mehr ... 6. März 2024

donau-ries-aktuell.de

Anhänger löst sich vom PKW und prallt gegen Baum

Auto, Baum, Anhänger, Gestern, Bauchbranche, Uhr, Fahrt, Mann, Gespann Gestern löste sich während der Fahrt ein Anhänger einem Auto, und prallte in einen Baum. Am 14.03.2024 gegen 14.55 Uhr bog ein 57-jähriger in der Bauchbranche tätiger Mann mit seinem Gespann (PKW+Auto ... mehr ... 15. März 2024

zeit.de

Unfälle: Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Baum

Bergheim, Baum, Unfälle, Oberaußem, Landstraße, Autofahrer, Kreis, Mann, Ort, Richtung Ein Mann ist in Bergheim (Rhein-Erft-Kreis) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und noch vor Ort gestorben. Er war am Samstag auf einer Landstraße in Richtung Bergheim-Oberaußem unterwegs, als ... mehr ... 16. März 2024

insuedthueringen.de

Unterallgäu Mann prallt mit Auto frontal gegen Baum: Schwer verletzt

Mann, Auto, Baum, Mindelheim, Jährige, Montag, Polizei, Schwer, Mittwoch, Unterallgäu Mindelheim (dpa/lby) - Ein Mann ist in Schwaben mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam der 41-Jährige am Montag ... mehr ... 6. März 2024

zeit.de

Gifhorn: Fahrzeug prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Fahrzeug, Gifhorn, Baum, Kleintransporter, Fahrer, Ortsausgang, Sonntag, Mann, Jähriger, Landkreis Ein 55-Jähriger ist mit seinem Fahrzeug im Landkreis Gifhorn gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Kleintransporter am Sonntag kurz nach dem Ortsausgang ... mehr ... 3. März 2024

t-online.de

Niedersachsen: Mann verbrennt lebendig in Auto

Mann, Auto, Flammen, Fahrzeug, Niedersachsen, Baum Ein Mann ist mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug ging in Flammen auf. mehr ... 9. März 2024

rtl.de

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Baum, Schwerverletzte, Fahrer, Coesfeld, Zwei, Beifahrer, Mietwagen, Auto, Jähriger, Landkreis Ein 21-Jähriger ist im Landkreis Coesfeld mit einem Mietwagen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden - ebenso sein Beifahrer. Der Fahrer sei wahrscheinlich zu schnell unterwegs gewesen u ... mehr ... 13. März 2024

expand_less