Suizid in der JVA: „Hier ist etwas inszeniert worden“

23. September 2021 ©
23. September 2021 ©
Sächsische.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Hessen RTL zeigte live "Die Passion" aus Kassel

Kassel, Hessen, Auflösungserscheinungen, Passion, Einschaltquote, Jesus, Regen, Auferstehung, Großereignis, Tod Die Geschichte um Tod und Auferstehung von Jesus ist von RTL in Kassel als Großereignis inszeniert worden. Der Regen sorgte beim Publikum für vorzeitige Auflösungserscheinungen, mit der Einschaltquote ... mehr ... 28. März 2024

tagesschau.de

Hessen RTL zeigte live "Die Passion" aus Kassel

Kassel, Hessen, Auflösungserscheinungen, Passion, Einschaltquote, Jesus, Regen, Auferstehung, Großereignis, Tod Die Geschichte um Tod und Auferstehung von Jesus ist von RTL in Kassel als Großereignis inszeniert worden. Der Regen sorgte beim Publikum für vorzeitige Auflösungserscheinungen, mit der Einschaltquote ... mehr ... 27. März 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Ex-RAF-Terroristin: Haftbedingungen für Daniela Klette gelockert

Terroristin, Daniela, Klette, Videoüberwachung, Mithäftlingen, Vechta, Kontakt, Haftbedingungen, Niedersachsen Die mutmaßliche frühere RAF-Terroristin Daniela Klette soll in der JVA Vechta wieder Kontakt zu Mithäftlingen haben dürfen. Auch die Videoüberwachung soll ausgesetzt worden sein. Das ... mehr ... 19. April 2024

tagesspiegel.de

Die Ukraine hat keine Wahl: Trotz sinkender Popularität bleibt Selenskyj im Amt

Amt, Wahl, Trotz, Popularität, Wahlergebnis, Seht, Selenskyj, Putin, Wiewohl, Prozent Wiewohl sein Wahlergebnis inszeniert war, könnte Wladimir Putin triumphieren: Seht her, ich bin von gut 87 Prozent der Wahlbevölkerung im Amt bestätigt worden. Und ihr in Kiew habt nicht einmal ... mehr ... 6. April 2024

kreiszeitung-wesermarsch.de

Zweite Kita in Stadland von Wasserschaden betroffen

Wasserschaden, Fehler, Jahren, Stadland, Kita, Kitas, Zweite, Schäden Beide Kitas waren vor etwa zwei beziehungsweise drei Jahren saniert und erweitert worden. Sind dabei vielleicht Fehler gemacht worden? Ist etwas versäumt worden? Oder sind die heutigen Schäden schlich ... mehr ... 2. April 2024

siebenbuerger.de

Toma inszeniert in München Platons „Gastmahl“

München, Gastmahl, Toma, Platons, Staatlichen, Mai, Dialog, Antikensammlungen, Ioan, Platonische Der siebenbürgische Theaterregisseur Ioan C. Toma inszeniert im Mai in den Staatlichen Antikensammlungen in München „Das Gastmahl“ von Platon. Der Platonische Dialog Symposion ist ein Haupttext der ... mehr ... 18. April 2024

rtl.de

Kleiner Jonas (5) wieder da: Unter Tränen schildert seine Mutter von der Todesangst

Jonas, Schöneres, Erleichterung, Kleiner, Junge, Unter, Stunden, Todesangst, Tränen, Mutter Kann es etwas Schöneres geben als diese Erleichterung? Dem kleinen Jonas geht es gut! Der vermisste Junge ist nach neun Stunden wiedergefunden worden! mehr ... 1. April 2024

expand_less