Leiche bei Freudenstadt war teilweise verbrannt

22. September 2021 ©
22. September 2021 ©
Freudenstadt (dpa/lsw) - Der Fall um die in einem Waldstück bei Freudenstadt entdeckte Tote stellt die Polizei vor Rätsel.
Der Leichnam war teilweise verbrannt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Nach wie vor wisse niemand, wer sie ist. Ein Phantombild der mindestens 20 Jahre alten Frau wurde veröffentlicht, ebenso wie am vergangenen Freitag ein Foto ihrer Tätowierung mit Blumenmotiv.
Die Tote war am 11. September von einem Pilzsammler entdeckt worden - in einem Waldstück nahe der Bundesstraße 28 auf der Höhe einer Parkbucht. Die Sonderkommission «Pfad» mit rund 30 Ermittlern soll das Geschehen rund um den Tod der Frau ermitteln. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.
© dpa-infocom, dpa:210922-99-317932/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Ehefrau im Wald vergraben

Wald, Frau, Westfalen, Ermittlungen, Haft, Nordrhein, Ehefrau, Waldstück, Fall Den Ermittlungen zufolge hatte der Mann das Grab für die Leiche schon vor der Tat in dem Waldstück ausgehoben. Für Aufsehen hatte der Fall gesorgt, weil die Frau wochenlang als vermisst galt und rund ... mehr ... 22. März 2024

swr.de

Leiche am Altrhein: Todesursache nicht mehr zu klären

Leiche, Kriminalpolizei, Todesursache, Altrhein, Freitag, Leichenfund, Kreis, Neuburg, Germersheim, Spaziergänger Ein Leichenfund bei Neuburg am Rhein im Kreis Germersheim gibt der Kriminalpolizei Rätsel auf. Dort hatte ein Spaziergänger bereits am vergangenen Freitag die Leiche entdeckt. mehr ... 13. März 2024

tagesschau.de

Rheinland-Pfalz Leiche am Altrhein: Todesursache nicht mehr zu klären

Leiche, Kriminalpolizei, Todesursache, Altrhein, Freitag, Rhein, Leichenfund, Kreis, Rätsel, Neuburg Ein Leichenfund bei Neuburg am Rhein im Kreis Germersheim gibt der Kriminalpolizei Rätsel auf. Dort hatte ein Spaziergänger bereits am vergangenen Freitag die Leiche entdeckt. mehr ... 13. März 2024

ndr.de

Leichenfund in Wald bei Poggensee

Kreis, Poggensee, Bad, Freitag, Leichenfund, Polizei, Herzogtum, Waldstück, Lauenburg, Stormarn In Poggensee (Kreis Herzogtum Lauenburg) bei Bad Oldesloe (Kreis Stormarn) ist am Freitag eine stark verweste Leiche in einem Waldstück gefunden worden, teilte die Polizei mit. Details zur ... mehr ... 11. März 2024

wn.de

Tote Ochtruperin: Leiche lag wohl länger an der A31

Leiche, Frau, Todesursache, Tote, Während, Fall, Zeit, Autobahnauffahrt, Ochtrup, Jährigen Im Fall der vermissten und tot aufgefundenen 67-Jährigen aus Ochtrup wird weiter ermittelt. Während die Todesursache unklar bleibt, wurde nun bekannt, dass die Leiche der Frau schon eine längere Zeit an der Autobahnauffahrt lag. mehr ... 26. März 2024

wn.de

Polizei findet nach toter Tochter auch tote Mutter

Mutter, Woche, Hockenheim, Polizei, Toten, Tochter, Ermittler, Rheinufer, Vergangene, Leiche Anfang März wird die Leiche einer 27-Jährigen am Rheinufer bei Hockenheim entdeckt. Vergangene Woche finden die Ermittler ihr Baby - lebend. Die Suche nach der Mutter der Toten ging seitdem weiter - bis jetzt. mehr ... 20. März 2024

muensterschezeitung.de

Polizei findet nach toter Tochter auch tote Mutter

Mutter, Woche, Hockenheim, Polizei, Toten, Tochter, Ermittler, Rheinufer, Vergangene, Leiche Anfang März wird die Leiche einer 27-Jährigen am Rheinufer bei Hockenheim entdeckt. Vergangene Woche finden die Ermittler ihr Baby - lebend. Die Suche nach der Mutter der Toten ging seitdem weiter - bis jetzt. mehr ... 20. März 2024

expand_less