Feuer in Mühlhausener Unternehmen

22. September 2021 ©
22. September 2021 ©
Mühlhausen (dpa/th) - In einem Mühlhausener Verpackungsunternehmen ist Feuer gelegt worden.
Die Flammen seien in einem Spind ausgebrochen und von dort aus auf eine Wand übergegriffen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Alle 50 Mitarbeiter hätten das Gebäude am Dienstagnachmittag selbstständig verlassen. Demnach gab es auch keine Verletzten. Nun ermittelt die Polizei wegen versuchter schwerer Brandstiftung. Bereits in der vergangenen Woche soll ein Spind des Unternehmens gebrannt haben. Damals sei jedoch keine Anzeige erstattet worden.
© dpa-infocom, dpa:210922-99-310983/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Bayern Kripo ermittelt wegen Brandstiftung in Kirche am Ammersee

Utting, Kirche, Ammersee, Lech, Dienstagabend, Feuer, Polizei, Erkenntnissen, Bayern, Mesner Utting (dpa/lby) - In einer Kirche in Utting am Ammersee (Landkreis Landsberg am Lech) ist nach Erkenntnissen der Polizei Feuer gelegt worden. Am Dienstagabend bemerkte der Mesner der katholischen ... mehr ... 17. April 2024

n-tv.de

Thüringen Tödlicher Unfall in Hildburghausen: Fahrer ermittelt

Hildburghausen, Thüringen, Tödlicher, Montagnachmittag, Fahrer, Lkw, Unfall, Jähriger, Fußgängerüberweg Hildburghausen (dpa/th) - Nachdem ein 83-Jähriger am Montagnachmittag auf einem Fußgängerüberweg in Hildburghausen von einem Lkw angefahren und tödlich verletzt worden ist, konnte nun der ... mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Thüringen Sattelzug erfasst Fußgänger in Hildburghausen: Mann stirbt

Hildburghausen, Sattelzug, Thüringen, Montagnachmittag, Fußgänger, Lkw, Mann, Jähriger, Fußgängerüberweg Hildburghausen (dpa/th) - Ein 83-Jähriger ist am Montagnachmittag auf einem Fußgängerüberweg in Hildburghausen von einem Lkw angefahren und tödlich verletzt worden. Der Sattelzug habe noch ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Thüringen Rettungshubschrauber bringt Zwölfjährigen in Erfurter Klinik

Erfurter, Junge, Rettungshubschrauber, Klinik, Thüringen, Kurve, Sonntagnachmittag, Zwölfjährigen, Fahrradunfall, Erfurt Erfurt (dpa/th) - Ein zwölfjähriger Junge ist nach einem Fahrradunfall mit einem Rettungshubschrauber in eine Erfurter Klinik gebracht worden. Der Junge sei am Sonntagnachmittag in einer Kurve ... mehr ... 8. April 2024

antenne.de

Kripo ermittelt wegen Brandstiftung in Kirche am Ammersee

Kirche, Ammersee, Utting, Lech, Feuer, Polizei, Erkenntnissen, Kripo, Brandstiftung, Landkreis In einer Kirche in Utting am Ammersee (Landkreis Landsberg am Lech) ist nach Erkenntnissen der Polizei Feuer gelegt worden. mehr ... 17. April 2024

n-tv.de

Thüringen Jugendlicher bei Feuerwehrfest in Sömmerda verletzt

Sömmerda, Jugendlicher, Feuerwehrfest, Thüringen, Jahre, Montag, Gesicht, Polizei Sömmerda (dpa/th) - Ein 17 Jahre alter Jugendlicher ist in Sömmerda auf einem Feuerwehrfest niedergeschlagen und schwer im Gesicht verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Thüringen Stadt Weimar warnt vor verunreinigtem Sushi

Weimar, Sushi, Geschirrreiniger, Thüringen, Stadt, Freitag, Reis, Stadtverwaltung, Einkaufsmarkt Weimar (dpa/th) - Die Stadtverwaltung Weimar warnt vor verunreinigtem Sushi: Dieses sei am Freitag in einem Einkaufsmarkt verkauft worden, der Reis sei mit einem Geschirrreiniger belastet gewesen ... mehr ... 5. April 2024

expand_less