16-jähriger Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt

22. September 2021 ©
22. September 2021 ©
Hamm (dpa/lnw) - Ein 16-jähriger Mopedfahrer ist bei einem Unfall in Hamm schwer verletzt worden.
Der Junge hatte am Dienstagabend mit seinem Gefährt abbiegen wollen und war dabei mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt.
© dpa-infocom, dpa:210922-99-309315/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen 57-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Hamm, Westfalen, Dienstagabend, Jährige, Menschen, Autos, Nordrhein, Unfall, Parkplatz, Jähriger Hamm (dpa/lnw) - Beim Zusammenstoß dreier Autos in Hamm sind am Dienstagabend zwei Menschen verletzt worden. Ein 26-Jähriger habe mit seinem Auto aus einem Parkplatz nach links abbiegen wollen ... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Nach Brand in Mehrfamilienhaus zeitweise Lebensgefahr

Brand, Dortmund, Mehrfamilienhaus, Westfalen, Feuer, Mehrere, Nordrhein, Anruferinnen, Anrufer, Mann Dortmund (dpa/lnw) - Ein 35-jähriger Mann ist bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Dortmund schwer verletzt worden. Mehrere Anruferinnen und Anrufer hätten am Sonntagvormittag ein Feuer ... mehr ... 7. April 2024

freiepresse.de

17-jähriger Mopedfahrer bei Unfall in Oberlungwitz schwer verletzt

Unfall, Oberlungwitz, Mopedfahrer, Polizei, Uhr, Ereignet, Verkehrsunfall, Mittwochnachmittag, Angaben Ein 17-jähriger Mopedfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Oberlungwitz schwer verletzt worden. Ereignet hat sich der Unfall am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr. Nach Angaben der Polizei wollte ein ... mehr ... 26. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen 63-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

Wesel, Westfalen, Autofahrerin, Verletzungen, Motorradfahrer, Polizei, Nordrhein, Jähriger, Auffahrunfall, Motorradunfall Wesel (dpa/lnw) - Ein 63-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Auffahrunfall in Wesel schwer verletzt worden. Auch eine 52-jährige Autofahrerin trug leichte Verletzungen davon, wie die Polizei ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Messerangriff auf Mann in Leverkusen: Festnahme

Leverkusen, Jähriger, Tatverdächtigen, Westfalen, Festnahme, Messer, Messerangriff, Männern, Nordrhein, Mann Leverkusen (dpa/lnw) - Ein 50-Jähriger ist in Leverkusen von zwei Männern angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt worden. Einer der beiden Tatverdächtigen, ein 17-Jähriger, sei ... mehr ... 10. April 2024

otz.de

Mopedfahrer bei Unfall im Saale-Holzland-Kreis schwer verletzt

Holzland, Unfall, Kreis, Mopedfahrer, Saale, Krankenhaus Bei einem Unfall ist im Saale-Holzland-Kreis ein Mopedfahrer schwer verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Sechsjähriges Kind bei Autounfall schwer verletzt

Aachen, Kind, Autounfall, Nähe, Westfalen, Montag, Menschen, Nordrhein, Aachener, Sechsjähriges Aachen/ (dpa/lnw) - Bei einem Autounfall ist am Montag in der Nähe von Roetgen bei Aachen ein sechsjähriges Kind schwer verletzt worden. Drei weitere Menschen wurden verletzt, wie die Aachener ... mehr ... 1. April 2024

expand_less