Zwei Männer schwer verletzt

20. September 2021 ©
20. September 2021 ©
Recklinghausen (dpa/lnw) - Bei einer Verfolgungsfahrt mit der Polizei sind zwei junge Männer auf der Autobahn 43 bei Recklinghausen schwer verletzt worden.
Ein 18 Jahre alter Beifahrer wurde laut den Rettungskräften vor Ort lebensgefährlich verletzt, sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Den Angaben zufolge war ein 22 Jahre alter Fahrer in der Nacht zu Montag in Schlangenlinien auf der A 43 bei Bochum unterwegs, wie ein Zeuge ausgesagt habe. Als Beamte den Wagen am Autobahnkreuz Recklinghausen kontrollieren wollten, sei dieser mit hoher Geschwindigkeit davon gefahren.
Kurz danach sei das Auto gegen einen Fahrbahnteiler und eine Lärmschutzwand geprallt. Während der 18-Jährige eingeklemmt und von Rettungskräften befreit wurde, habe der 22-Jährige selbstständig aussteigen können. Beamte hätten Drogen im Auto entdeckt. Gegen den Fahrer habe zudem ein Haftbefehl vorgelegen, deshalb wurde er laut der Polizeisprecherin festgenommen. Zuvor hatte «nrw-aktuell.tv» berichtet.
© dpa-infocom, dpa:210920-99-286137/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Verpuffung auf Parkplatz: Zwei Menschen schwer verletzt

Jährige, Bielefeld, Parkplatz, Verpuffung, Westfalen, Supermarktes, Menschen, Zwei, Nordrhein, Baumheide Bielefeld (dpa/lnw) - Durch eine Verpuffung in einem Auto sind zwei Männer auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bielefeld-Baumheide schwer verletzt worden. Der 52-Jährige und der 43-Jährige hätten ... mehr ... 20. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Autobahn 2 nach Lkw-Unfall mehrere Stunden lang gesperrt

Autobahn, Recklinghausen, Stunden, Westfalen, Lkw, Nordrhein, Unfall, Lastwagenunfall, Dienstag, Drei Recklinghausen (dpa/lnw) - Nach einem schweren Lastwagenunfall ist die Autobahn 2 bei Recklinghausen am Dienstag über mehrere Stunden gesperrt gewesen. Drei Fahrzeuge seien am Morgen im ... mehr ... 9. April 2024

freenet.de

Verkehrsunfall auf A2 bei Recklinghausen - Zwei Männer schwer verletzt

Recklinghausen, Verkehrsunfall, Kreuz, Anschlussstelle, Autobahn, Einsatz, Fahrtrichtung, Hannover, Henrichenburg, Zwei 06:47 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 zwischen dem Kreuz Recklinghausen und der Anschlussstelle Henrichenburg in Fahrtrichtung Hannover schwer verletzt worden. Münster/ Recklinghausen ... mehr ... 9. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Sechsjähriges Kind bei Autounfall schwer verletzt

Aachen, Kind, Autounfall, Nähe, Westfalen, Montag, Menschen, Nordrhein, Aachener, Sechsjähriges Aachen/ (dpa/lnw) - Bei einem Autounfall ist am Montag in der Nähe von Roetgen bei Aachen ein sechsjähriges Kind schwer verletzt worden. Drei weitere Menschen wurden verletzt, wie die Aachener ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Messerangriff auf Mann in Leverkusen: Festnahme

Leverkusen, Jähriger, Tatverdächtigen, Westfalen, Festnahme, Messer, Messerangriff, Männern, Nordrhein, Mann Leverkusen (dpa/lnw) - Ein 50-Jähriger ist in Leverkusen von zwei Männern angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt worden. Einer der beiden Tatverdächtigen, ein 17-Jähriger, sei ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Auto prallt auf A1 in Baustellenanhänger

Osnabrück, Auto, Autobahn, Baustellenanhänger, Bremen, Menschen, Erkenntnissen, Unfall, Ermittler, Samstagnachmittag Osnabrück (dpa/lni) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Osnabrück sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Auto sei nach ersten Erkenntnissen der Ermittler am Samstagnachmittag von ... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Millionenschaden bei Brand: Zwei Feuerwehrleute verletzt

Brand, Zwei, Willebadessen, Feuerwehrleute, Höxter, Westfalen, Löscharbeiten, Kreis, Nordrhein, Einsatzkräfte Willebadessen (dpa/lnw) - Zwei Feuerwehrleute sind bei einem Brand einer Industriehalle in Willebadessen (Kreis Höxter) verletzt worden. Die Einsatzkräfte wurden bei den Löscharbeiten leicht ... mehr ... 29. März 2024

expand_less